Trading-Stocks.de

Normale Version: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Verbindung zur Website läuft bei mir total unbeständig.
Habt ihr das gleiche Problem mit Mozilla, oder ist das ein allgemeines Problem?

Ich habe das ausschließlich hier im Forum, alles andere läuft.
Bei  mir alles ok, Telekom, Opera, Win 10.
Ich habe auch ab und an Probleme. Meist löst ein Restart.
War das auch mit Mozilla?

Aktuell läuft es wieder. Keine Ahnung ob jemand was gemacht hat.
Ein Restart brachte sonst nichts.
Firefox.
Seit ein paar Tagen gibt es wieder Probleme.
Das Laden einer Seite dauert ewig und gibt dann wieder die besagte Zeitüberschreitung an.
Unterbreche ich das Laden und beginne es sofort wieder, dann lädt die Seite korrekt.

Und das Problem besteht nur bei Mozilla. Internet Explorer läuft scheinbar auch viel schneller.
Zitat:Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in /var/www/web54/html/trading-stocks.de/inc/functions.php on line 6124


Leider kommt bei meinen Postings aktuell die obige Fehlermeldung...
Hab aktuell keine Probleme.

Gab es zuvor Updates?
Vielleicht klemmt es in der Firewall oder Virensoftware?

Vielleicht hilft es auch mal auf die Uhr in der Taskleiste zu klicken
dann -> Uhrzeit/Datumseinstellungen
dann -> Jetzt synchronisieren

Evtl. auch mal den Router neu starten....
Vielen Dank für die Tipps!

Ich hatte nirgendwo ein Update. Synchronisierung gemacht, leider bleibt die Fehlermeldung.

Komischerweise kann ich hier ohne Problem posten, aber in einem anderen Thread nicht. Fehlermeldung bleibt bestehen.
Cookies und Cache mal gelernt oder einen anderen Browser probiert?
Seiten: 1 2