Trading-Stocks.de

Normale Version: krank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.
Konterbier, aber schnell...ansonsten Corona Test und ab ins Bett.
Kannste noch gleichmäßig lächeln?
Verdacht auf Schlaganfall ist IMMER ein Fall für den Notarzt.
(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: [ -> ]Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Schnell ins KH!
Gute Besserung!  Smile
(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: [ -> ]Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Schone Dich und ich hoffe Du fühlst Dich bald besser. Du bist ein grosser Gewinn für dieses Forum und bestimmt für alle die Dir nahe stehen!
(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: [ -> ]Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Sofern du nicht einen über den Durst getrunken hast - aber auch dann - wünsche ich dir schnelle und gute Besserung! Falls du kein Promilleproblem hast, wäre ein Coronatest sicher nicht verkehrt und auch ein zeitnaher Besuch beim Arzt deines  Vertrauens.
Am besten erst mal beim Arzt anrufen. Gute Besserung!
(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: [ -> ]Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Maennergrippe. 

https://m.facebook.com/watch/?v=10154291...I6gsBTRuro

Pussy...
(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: [ -> ]Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Na hoffentlich nix ernstes!?! Versoffene/lallende Stimme ohne gesoffen zu haben?
Da solltest wirklich zum Doc gehen!

Wünsche gute Besserung!
Oder auch viel Erfolg beim Rausch ausschlafen - wenns doch nur ein Gläschen zu viel war.... Wink
Zitat:... eine versoffene Stimme ...
zu viel Tom Waits gehört? Im Ernst, gute Besserung!
Seiten: 1 2