Trading-Stocks.de

Normale Version: Mein Account war weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

warum war denn mein Account gelöscht?
Ich war ein paar Monate inaktiv, aber irgendwie schade... ...alle meine alten Beiträge stehen da jetzt als "Boing - Gast".

vg,
Boing
öfters im forum sein dann wüsstet du bescheid Rolleyes
OK, der Tonfall scheint von "konstruktiv und freundlich" zu "pampig und ohne nennenswerte Information" übergegangen zu sein...
(15.05.2022, 19:58)boing schrieb: [ -> ]OK, der Tonfall scheint von "konstruktiv und freundlich" zu "pampig und ohne nennenswerte Information" übergegangen zu sein...

Einfach mal in die Threads schauen....

Atze zieht sich zurück.
https://www.trading-stocks.de/thread-3139.html

Neuer Server & Account-Wiederherstellung
https://www.trading-stocks.de/thread-3235.html

Ankündigung: Neuer Administrator auf Trading-Stocks.de (ab 20. Mai 2022)
https://www.trading-stocks.de/thread-3499.html


Atze hat das Forum abgegeben
-> an Switch
-> der ist auf anderen Server umgezogen
-> jetzt gibt er es auch wieder ab
-> an 7rabbits


Wegen Datenschutz & Co kann nicht alles ohne Zustimmung mit umziehen bzw. an neuen Betreiber übergeben werden.
Aber soweit ich weiß war es bisher kein Problem alte Accounts wieder zu reaktivieren. Mail an Admin und die Sache läuft.
(15.05.2022, 20:06)boersenkater schrieb: [ -> ]Einfach mal in die Threads schauen....

Atze zieht sich zurück.
https://www.trading-stocks.de/thread-3139.html

Neuer Server & Account-Wiederherstellung
https://www.trading-stocks.de/thread-3235.html

Ankündigung: Neuer Administrator auf Trading-Stocks.de (ab 20. Mai 2022)
https://www.trading-stocks.de/thread-3499.html


Atze hat das Forum abgegeben
-> an Switch
-> der ist auf anderen Server umgezogen
-> jetzt gibt er es auch wieder ab
-> an 7rabbits


Wegen Datenschutz & Co kann nicht alles ohne Zustimmung mit umziehen bzw. an neuen Betreiber übergeben werden.
Aber soweit ich weiß war es bisher kein Problem alte Accounts wieder zu reaktivieren. Mail an Admin und die Sache läuft.

Perfekt, danke!
Willkommen zurück! Tup
(16.05.2022, 11:07)Frühlingsmädchen schrieb: [ -> ]Schaut, dass ihr den neuen Admin bestätigt, dass eure Accounts erhalten bleiben!

Mal eine Frage in diesem Zusammenhang:
Kann man den alten Benutzernamen dann wieder verwerten oder ist die Möglichkeit dann gesperrt?
(16.05.2022, 13:09)Skeptiker schrieb: [ -> ]Mal eine Frage in diesem Zusammenhang:
Kann man den alten Benutzernamen dann wieder verwerten oder ist die Möglichkeit dann gesperrt?

Beim letzten Betreiberwechsel konnte man das. Die unter dem neu angelegten Benutzernamen verfassten Beiträge wurden zusammen mit denen des alten Namens "gemerged" und dann waren alle unter dem alten Namen zu finden.
(16.05.2022, 10:10)mmmmmax schrieb: [ -> ]Willkommen zurück! Tup

Merci :-)