Trading-Stocks.de

Normale Version: Anzeige neuester Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was mir hier etwas fehlt, ist die Ansicht von den neuesten Beiträgen on Board.

Sagen wir mal die 10 letzten Beiträgen.

Sollte in der Forums-/Boardübersicht oben stehen, dann weiß man, was aktuell gerade gepostet wird.

Ja, gibt es auch unter "Heutige Beiträge" mit extra Klick, finde ich aber nicht optimal.

Lieber Anzeige neuester Beiträge innerhalb des Boards, wenn man das Board besucht und man einfach direkt draufklicken kann.
Werden viele wohl auch gut finden, oder ? Smile

Fundi ist jetzt mal weg!

(28.01.2022, 02:15)TA-Buch schrieb: [ -> ]Was mir hier etwas fehlt, ist die Ansicht von den neuesten Beiträgen on Board.

Sagen wir mal die 10 letzten Beiträgen.

Sollte in der Forums-/Boardübersicht oben stehen, dann weiß man, was aktuell gerade gepostet wird.

Ja, gibt es auch unter "Heutige Beiträge" mit extra Klick, finde ich aber nicht optimal.

Lieber Anzeige neuester Beiträge innerhalb des Boards, wenn man das Board besucht und man einfach direkt draufklicken kann.
Werden viele wohl auch gut finden, oder ? Smile
Irgendwas scheint in deinen Einstellungen nicht zu stimmen.

Sowohl bei "ungelesenen Beiträgen", als auch bei "heutigen Beiträgen" bekomme ich die Beiträge von neu nach alt geordnet angezeigt.
Hat er doch auch, aber der mouseclick ist ihm zu viel Action.
Wenn du dir den Link: heutige Beiträge als Favorit/Lesezeichen/whatever speicherst, müsstest direkt immer dort starten, oder?
Der Mouse-Cklick ist nicht zuviel Aktion.

Wenn aktuelle Beiträge angezeigt werden, werden neue Mitglieder auf andere Beiträge/Sachen aufmerksam.
Als alter Board-Hase geht man auch direkt in seine Stamm-Threads, neue&andere Beiträge eher sekundär.


Neue Beiträge sollte man direkt auf der Startpage einblenden:
So sieht jeder was gerade gepostet wurde und animiert zum schnellen Klick, mal kurz reinzuschauen.


Zitat:Irgendwas scheint in deinen Einstellungen nicht zu stimmen.

Sowohl bei "ungelesenen Beiträgen", als auch bei "heutigen Beiträgen" bekomme ich die Beiträge von neu nach alt geordnet angezeigt.




Zitat:Wenn du dir den Link: heutige Beiträge als Favorit/Lesezeichen/whatever speicherst, müsstest direkt immer dort starten, oder?


Wie ich die neusten Beiträge kriege, weiß ich.

Es geht mir um die Attraktivität des Boards und neue Besucher zum Lesen zu animieren.
(02.02.2022, 04:31)TA-Buch schrieb: [ -> ]Der Mouse-Cklick ist nicht zuviel Aktion.

Wenn aktuelle Beiträge angezeigt werden, werden neue Mitglieder auf andere Beiträge/Sachen aufmerksam.
Als alter Board-Hase geht man auch direkt in seine Stamm-Threads, neue&andere Beiträge eher sekundär.


Neue Beiträge sollte man direkt auf der Startpage einblenden:
So sieht jeder was gerade gepostet wurde und animiert zum schnellen Klick, mal kurz reinzuschauen.








Wie ich die neusten Beiträge kriege, weiß ich.

Es geht mir um die Attraktivität des Boards und neue Besucher zum Lesen zu animieren.


Wenn du dir Portal als Startseite nimmst, siehst du die Neuesten Beiträge.

Ist so eingerichtet als Übersicht ❗❗


Ojay