Trading-Stocks.de

Normale Version: Aktienanalysen für US Werte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich gute oder "überhaupt welche" Analysen für US Aktien bekomme?
Hab zwar schon einige gefunden, aber die meisten waren zwei Wochen alt. Gibts die nicht öfter?
Danke.
Überdenke mal was die dir bringen könnten.
So schnell ändert sich eine Firma nicht.
Meinst du fundamental oder charttechnisch?
(17.01.2022, 20:54)Terry Teflon schrieb: [ -> ]Überdenke mal was die dir bringen könnten.
So schnell ändert sich eine Firma nicht.
Meinst du fundamental oder charttechnisch?

Eher Technisch. Aber wenn es fundamentale Gründe gibt, dass die sich in eine bestimmte Richtung bewegen könnte hätt es wenig Sinn meine Chartanalyse was anderes aussagt.
Gut wäre wenn beides in die Selbe Richtung zeigt.

Warum frage ich: 
Ich analysiere mir ein paar Aktien für Swing Trades und möchte dann zugehörige Analysen lesen um zu sehen was die anderen denken wo hin es gehen wird. Sollten sie meiner Meinung sein dann ist gut. Wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit "größer" das ich falsch liege. Ausserdem denke ich mir das durch das lesen von diversen Analysen (technisch) man ein besseres Verständnis dafür bekommt. Zumindest für mich. Euch werden die nix neues erklären können... :)