Trading-Stocks.de

Normale Version: Krankenhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute den ganzen Tag in der Notaufnahmen, des Krankenhauses gesessen und da gibt es Idioten die Behaupten die Krankenhäuser sind nicht überlastet.
Die Verschwörungstheorie sagt ja, dass Betten und Personal bewusst abgebaut wurden die erst zu einer Überlastung geführt haben.

Gute Besserung
(14.12.2021, 20:34)EMEUV schrieb: [ -> ]Heute den ganzen Tag in der Notaufnahmen, des Krankenhauses gesessen und da gibt es Idioten die Behaupten die Krankenhäuser sind nicht überlastet.

Wären sie immernoch ganz ohne Corona und waren sie auch schon lange vorher.
(14.12.2021, 20:34)EMEUV schrieb: [ -> ]Heute den ganzen Tag in der Notaufnahmen, des Krankenhauses gesessen und da gibt es Idioten die Behaupten die Krankenhäuser sind nicht überlastet.

Ich hoffe es geht Dir gut.

In der kleinen Schweiz wurden im letzten Frühjahr 4000 Krebsoperationen verschoben, obwohl die Ueberlebenschancen sinken je später die Operation erfolgt. Die Krebsliga meint das wäre nicht nötig gewesen:

https://www.20min.ch/story/es-waere-nich...9764685278
(14.12.2021, 20:34)EMEUV schrieb: [ -> ]Heute den ganzen Tag in der Notaufnahmen, des Krankenhauses gesessen und da gibt es Idioten die Behaupten die Krankenhäuser sind nicht überlastet.

das war schon vor Corona so, einfache Knochenbrüche sind ja kein Notfall... Angry-fire
Dir alles Gute!

Wer noch sitzen kann, und nicht vom Stuhl fällt, wird da von jeher nicht hochprior behandelt. In die Notaufnahme am besten nur mit Liegend- Transport im Krankenwagen....
Ich wurde vor kurzem mit unerträglichen Ischias- Schmerzen dreimal von Krankenhaus zum nächsten Krankenhaus geschickt. Habe den Fehler gemacht und mich mit dem Privat-PKW hinfahren lassen.
War nur ein Thrombose-Verdacht, ein riesiger Aufwand. Trotzdem alle sehr freundlich.
Zum Glück nur Verdacht, alles Gute für dich. Thrombose kann übel ausgehen.