Trading-Stocks.de

Normale Version: DFB-Pokal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Demnächst startet das Achtelfinale Tup


Ojay

ChiefWiggum

Heute 18:30 
Holstein Kiel - FC Augsburg  2:1
RB Leipzig - Wolfsburg  2:1

Heute 20:45
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf  1:2 n.V.
Hertha - München  11:10 n.E.

Banker

Bremen gegen Dortmund war doch mal eine richtig gute Overtime.
Das hat Spaß gemacht anzuschauen! Und natürlich versüßt mit einem glücklichen Ende für uns Tup

ChiefWiggum

Dramatik pur! BVB muss sich Pokal-Aus selbst ankreiden

https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb...73034.html



Nur 19000 Tickets fürs Pokal-Achtelfinale weg - Rangnick versteht die RB-Fans nicht

Vorm Pokal-Achtelfinale am Mittwoch (18.30 Uhr) gegen Wolfsburg droht Trainer Ralf Rangnick fast eine ganze Mannschaft auszufallen. Und auf die ganz große Kulisse als 12. Mann kann Rangnick morgen auch nicht hoffen.

Bislang sind nur rund 19000 Tickets verkauft. „Das ist schon schwer zu erklären“, gibt Rangnick zu. „Ich kann nur vermuten, dass die Fans die Bundesliga höher bewerten als den Pokal. Ich hoffe und glaube, dass in ein paar Wochen gegen Wolfsburg dann deutlich mehr Zuschauer da sind.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
(06.02.2019, 09:27)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Na wer sagts denn gibt doch noch so die ein oder andre Überraschung Cool

Sicherlich der Knaller des 1/8 finals der 2:1 Sieg von Heidenhiem gg den Bayerkiller Leverkusen

Der HSV gewann gg. Nürnberg 1:0, seh ich als normal an.

Dann doch eher ne Überraschung die Niederlage im Elfer gg Werder vom BVB.

Und heuer Daumen drück für die Bärliner Tup


Habs mal in den ORIGINAL-Thread verschoben
(06.02.2019, 10:04)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]...Bislang sind nur rund 19000 Tickets verkauft. „Das ist schon schwer zu erklären“, gibt Rangnick zu.....

Wollen wir dem Dosen-Ralf mal auf die Sprünge helfen?

Okay Ralf, es liegt einfach daran dass ihr ein Kunstprodukt seid, und daher auch keine echten Fans habt. Wahre Liebe kann man nicht kaufen, Ihr Dosenköppe.  Biggrin

Banker

(06.02.2019, 13:43)Kameldieb schrieb: [ -> ]
(06.02.2019, 10:04)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]...Bislang sind nur rund 19000 Tickets verkauft. „Das ist schon schwer zu erklären“, gibt Rangnick zu.....

Wollen wir dem Dosen-Ralf mal auf die Sprünge helfen?

Okay Ralf, es liegt einfach daran dass ihr ein Kunstprodukt seid, und daher auch keine echten Fans habt. Wahre Liebe kann man nicht kaufen, Ihr Dosenköppe.  Biggrin

Lässt sich instinktiv so sagen. Würde ich augenzwinkernd auch so sagen.
Erklärt aber nicht, warum sie dann in Bundesliga-Heimspielen im Schnitt 38.000 Zuschauer ins Haus bekommen.
abgesehen von Wolfsburg , Hoffenheim und Leverkusen bringen die Gäste ja reichlich Fans mit  Smile
Von den verbliebenen Mannschaften drücke ich der Hertha die Daumen. Stellt euch folgendes Bild vor: DFB Pokalfinale, ausverkauftes Olympiastadion, und Hertha BSC reckt den legendären goldenen Pokal in den Berliner Nachthimmel. Die Stadt würde Kopf stehen, zumindest die eine Hälfte.
Den Pokal werden die Bayern in die Luft recken, die holen ja sonst nichts in dieser Saison  Biggrin Biggrin Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14