Trading-Stocks.de

Normale Version: Konto gelöscht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum wurde mein Konto gelöscht? Der Benutzername ist der gleiche. Meine alten Beiträge werden als Dr.Bundy aber als Gast geführt.

Fundi ist jetzt mal weg!

(29.11.2021, 00:09)Dr.Bundy schrieb: [ -> ]Warum wurde mein Konto gelöscht? Der Benutzername ist der gleiche. Meine alten Beiträge werden als Dr.Bundy aber als Gast geführt.
Beruhig dich wieder.
Der Server ist mal nach Österreich umgezogen,
was aus Zensurtechnischer Sicht gar nicht schlecht ist.

Ging ganz schnell aber Atze hatte eientlich darauf aufmerksam gemacht dass man sein Konto nur mit nach Österreich nehemen kann, wenn man vorher zustimmt!

Aber no Problem.
Wende dich einfach an switch
der kann dich inclusive deiner alten Posts wieder freischalten Tup

https://www.trading-stocks.de/thread-313...light=atze 

https://www.trading-stocks.de/user-362.html
Na, war nicht gleich an der Decke. Für alles gibt es eine Erklärung...