Trading-Stocks.de

Normale Version: Crashmandt auf Twitch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sooo, ich streame für unseren WOT Clan ab und an. Falls jemand eine Twitch account hat, wäre nett wenn man mich abonniert, ich brauche da noch ein paar
follower....zahlen kann ich nur mit pöngs...;-)

Tks vorab.. Smile

-> https://www.twitch.tv/crashmandt
ey leute....da fragt man einmal nach unterstützung..... Frown Sarcblink Disappointed Cry-baby Cry-baby Cry-baby Cry-baby Calm Calm
Ich bin nicht bei Twitsch. Ich bin kein Gamer.

Stream doch mal was über Finanzen. Tup
erstmal gaming....finanzen ist zu anstrengend  Biggrin
Wir sind jetzt live...herzliche einladung an alle.... Biggrin Cool
Komm rüber zu Battlefield 2042 warte in der Stellung  Irony
BF42 auf PS5? Hab' leider noch keine abbekommen. Will mir das aber auch nichtmehr auf PS4 kaufen...