Trading-Stocks.de

Normale Version: Ultras & Fans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

F.I.A.S.C.O.

..nicht nur die Tribüne polemisierte gegen D. Hopp...
NZZ von gestern

https://www.nzz.ch/sport/seit-jahren-ist...ld.1543642
(02.03.2020, 12:45)Sportler schrieb: [ -> ]Ich finde am schlimmsten war dann der Sonntag.
Da haben doch tatsächlich noch einmal die wie soll man die jetzt bloß nennen von Union Berlin ein Faden-Kreuz-Hopp-Transparent hoch gehalten.
Mann sollte die jetzt mehrere Heimspiele unter Ausschluß von Zuschauern spielen lassen dann werden sie aber wieder laut rumheulen wie böse doch die Funktionäre sind.
das ist eine Aktion aller Ultra Fangruppen der Bundesligavereine, sowie vieler zweit und dritt Ligavereine.

Sportler

(02.03.2020, 12:51)Ramirez schrieb: [ -> ]das ist eine Aktion aller Ultra Fangruppen der Bundesligavereine, sowie vieler zweit und dritt Ligavereine.

Man hätte am Sonntag ruhig sein müßen
Und gerade bei Union die immer so sauber tun ist es einfach nur ekelhaft die sind kein deut besser als alle anderen.

Sportler

(02.03.2020, 12:49)F.I.A.S.C.O. schrieb: [ -> ]..nicht nur die Tribüne polemisierte gegen D. Hopp...
NZZ von gestern

https://www.nzz.ch/sport/seit-jahren-ist...ld.1543642

Vor dem eigenen Hof kehren fcbundbvb

Als Hoffenheim 2008 aufgestiegen war und zeitweise mit den Bayern konkurrenzierte, hatte der sozialistischer Umtriebe weitgehend unverdächtige Münchner Manager Uli Hoeness die Stimmung angeheizt. Hoeness, der leidenschaftliche Kapitalist, betrieb Frontenbildung: «Der FC Bayern spielt gegen einen Milliardär.»

Dass gerade der BVB als einziger börsenkotierter Klub der Inbegriff jenes Systems ist, das die krakeelenden Anhänger in Hopp personifiziert sehen, störte die Dortmunder nicht.
(02.03.2020, 13:00)Sportler schrieb: [ -> ]Man hätte am Sonntag ruhig sein müßen
Und gerade bei Union die immer so sauber tun ist es einfach nur ekelhaft die sind kein deut besser als alle anderen.
das war eine geplante Aktion aller Vereine und da konnte Union nicht Sonntags einen Rückzieher machen
(02.03.2020, 12:45)Sportler schrieb: [ -> ]Ich finde am schlimmsten war dann der Sonntag.
Da haben doch tatsächlich noch einmal die wie soll man die jetzt bloß nennen von Union Berlin ein Faden-Kreuz-Hopp-Transparent hoch gehalten.
Mann sollte die jetzt mehrere Heimspiele unter Ausschluß von Zuschauern spielen lassen dann werden sie aber wieder laut rumheulen wie böse doch die Funktionäre sind.

"Die" haben sogar unterschrieben "HH04" nachzulesen unter HH04.de.

Forderst du da gerade Kollektivstrafen? Wow, du hast es verstanden.... Es geht gar nicht um Hopp, es geht um die Funktionäre...

https://youtu.be/_1hOCMVuAKg

Was wäre eigentlich in Hoffenheim passiert wenn es 1:1 gestanden hätte? Wonder

(02.03.2020, 13:00)Sportler schrieb: [ -> ]Man hätte am Sonntag ruhig sein müßen
Und gerade bei Union die immer so sauber tun ist es einfach nur ekelhaft die sind kein deut besser als alle anderen.

Nein! Den Fadenkreuzdoppelhalter und das Hurensohnbanner hätte man sich verkneifen MÜSSEN!!!  Die Kritik an DFB und DFL hätte man gerade nach dem Sportschauauftritt des Herrn Keller anders artikulieren MÜSSEN!  Mein Vorschlag (ich gehöre seit einigen Jahren nicht mehr zur aktiven Fanszene) am Vorabend lautete: "Keller: In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung....." "Scheinbar gilt das nur für DFB-Funktionäre....." "Für Fan's gibts ja Kollektivstrafen!" FICK DICH DFB
(02.03.2020, 16:22)siko® schrieb: [ -> ]Was wäre eigentlich in Hoffenheim passiert wenn es 1:1 gestanden hätte? Wonder
 dann wäre das Spiel ganz normal weiter gelaufen, jede Sekunde die unterbrochen war, wäre nach gespielt worden  Tup

ChiefWiggum

Egal um was es letztendlich geht, nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt solch widerliche Sprüche-Banner.
Und bevor man die beiden D´s für alles an.ickt sollte man lieber auch mal den eigenen Verein hinterfragen, siehe u.a. Montagsspiele u.v.m.

Was die "fuckSge" angeht weis nun Jott sei Dank, spätestens seit dem Unioner-Montagsspiel, ein jeder sgefan, wessen Lieblinge Bobic-Hellmann-AlkiFischer sind Pukey Angry-fire
(02.03.2020, 19:12)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Egal um was es letztendlich geht, nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt solch widerliche Sprüche-Banner.
Na, jetzt blas das mal nicht so auf. Rolleyes

Das sind keine Terroristen, keine Bombenleger, keine Mörder oder ähnliches. Angry-fire

Hier geht es Beleidigung. Nicht mehr, nicht weniger.

Nur weil das jetzt medial aufgeblasen wird, heisst es nicht, das dies alles asoziale Leute sind. Das war konzentiert über Vereine, die sonst nix miteinander zu tun haben.
Also mach Dir mal eher ein Kopf, warum Fans von SCF und Union mit FCB und BVB sich solidarisieren. Wonder
Denn normal ist sowas nicht, das sollte selbst Dir auffallen. Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12