Trading-Stocks.de

Normale Version: An alle die noch Haare auf dem Kopf haben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin auf der suche nach einem neuen Haar-Gel bzw. Creme. Das ganze sollte nicht glänzen und nach Möglichkeit 12 Stunden die Haarpracht in Form halten.

Ich habe sonst immer Wella Shokwaves benutzt aber leider wird das Zeug nicht mehr produziert und es gibt nur noch Reste die verkauft werden.

Deshalb bin ich auf der Suche nach was Neuem. Ich hoffe das es hier noch den einen oder anderen User gibt, der Haare hat und mir seinen Favoriten nennen kann. 

Ok, die Haarlosen User/innen können auch Ihr Haargel von Früher nennen, ich will ja keinen Diskriminieren. Biggrin
Na 10W40 nach 20'000 km in meiner Karre natürlich. Hat das nicht Euer Schröder damals gemacht? Deshalb hat er wohl in die Oelindustrie gewechselt...

Happy
Lidl Cien Billighaargel in der weißen Tube.
(20.11.2021, 23:27)Bauernlümmel schrieb: [ -> ]Ich bin auf der suche nach einem neuen Haar-Gel bzw. Creme. Das ganze sollte nicht glänzen und nach Möglichkeit 12 Stunden die Haarpracht in Form halten.

Also da kann ich Dir zwei empfehlen - kommt darauf an wieviel Halt Du brauchst....

Was ich benutze....

https://www.hagel-shop.de/sebastian-liqu...50-ml.html

extremer Halt - deswegen immer nur ein Tropfen in der Grösse einer Haselnuss auf die Handfläche und vor dem
zwischen den Händen verreiben ein paar Tropfen Wasser dazu....

Was nicht so stark hält aber auch OK ist....
https://www.hagel-shop.de/sebastian-gel-...00-ml.html
Hmm, also ich nehme so was nicht, und frage mich wozu man so was braucht.
Was verpasse ich?

Fundi ist jetzt mal weg!

(20.11.2021, 23:27)Bauernlümmel schrieb: [ -> ]Ich hoffe das es hier noch den einen oder anderen User gibt, der Haare hat und mir seinen Favoriten nennen kann.

Ich benutze keines der Mittel mehr. Ich habe dünnes Haar und da sich mit solchen Mitteln immer der Haarsaufall beim Waschen und kämmen erhöht hat, benutze ich die Mittel nicht mehr.
(21.11.2021, 11:44)Fundi ist jetzt mal weg schrieb: [ -> ]Kekule wieder mal erstklassig!

Falscher Thread?
Nehme einfach Schuh-Wichse!
Seiten: 1 2