Trading-Stocks.de

Normale Version: Heutige Beiträge & Neue Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Mirki

es wäre schön, wenn man auf den Seiten "Heutige Beiträge" & "Neue Beiträge" bestimmte Foren und/oder Unterforen personalisiert ausblenden kann. Mich interessiert nämlich der ganze Bereich "Allgemeines" nicht  Dunce-cap
wär cool! Mich nervt der Off-Topic Bereich...

Banker

Das kann ich nachvollziehen und das wäre auch sicher eine wirklich gute Option.
Ich fürchte aber, das müssen wir uns technisch vorher etwas genauer anschauen.

Melde mich!

Mirki

Tup
Fände ich auch gut.
Ich bin auch für eine Trennung von Finanz- und Allgemeinen.

Siehe meinen Thread:

https://trading-stocks.de/showthread.php?tid=300

wtftester

Tup Approve

Banker

Wir kämpfen uns von einer Baustelle zur nächsten durch, versprochen.

Als erstes steht die Suchmaschinenoptimierung auf der Agenda ganz oben. Danach kommen Smartphone-Optimierung und Neue Beiträge nach Ontopic und Offtopic trennen. Tup
Ich habe auch noch einen Wunsch, aber vielleicht gibt es das ja schon und ich bin nur zu blöd.

Ich würde gerne Defaultmäßig auf den ersten von mir nicht gelesenen Eintrag eines Threads gesetzt werden.

Bisher lande ich immer ganz vorne, bzw. auf Seite x, wenn ich das anklicke. Muß dann immer viel Scrollen.

Danke für Eure Mühe mit dem neuen Forum.

Banker

(30.11.2018, 13:28)pjf schrieb: [ -> ]Ich habe auch noch einen Wunsch, aber vielleicht gibt es das ja schon und ich bin nur zu blöd.

Ich würde gerne Defaultmäßig auf den ersten von mir nicht gelesenen Eintrag eines Threads gesetzt werden.

Bisher lande ich immer ganz vorne, bzw. auf Seite x, wenn ich das anklicke. Muß dann immer viel Scrollen.

Danke für Eure Mühe mit dem neuen Forum.

Wenn du bei einem ungelesenen Thread auf das kleine Bildchen vor dem Threadtitel klickst, dann kommst du automatisch zu dem ersten von dir noch nicht gelesenen Beitrag. [Bild: lastpost.gif]
Seiten: 1 2 3 4