Trading-Stocks.de

Normale Version: Caschi und atze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leute,

Man hat mich in den letzten Tagen immer wider gefragt und man konnte es auch schon lesen wie Atze und Cashi zusammenpassen.

Caschi und ich sind uns im Politschen sinne nicht ganz Grün ansonsten haben wir aber nie Ärger miteinander gehabt.

Es gibt also keinen Grund sich deswegen Gedanken zu machen. Caschi und ich verstehen uns ansonsten in der Tat wunderbar und ich kann für mein Teil sagen das ich unheimlich gerne mit ihm zusammenarbeite weil es einfach passt. Tup 

Ich hoffe ich könnte damit einigen beim verstehen diese Konstellation helfen.
man schreibt mich cashi....wie geld, cash!!!!!!!!  Calm

ChiefWiggum

caschi=hesssich Wink

Ahab

Caschi und atze? gibt es bei Amazon.it
(22.11.2018, 11:06)Ahab schrieb: [ -> ]Caschi und atze? gibt es bei Amazon.it

Die Algos arbeiten mittlerweile schon sehr gut...Wink
jetzt hab ich gerade noch erfahren das atze bvb fan ist...also da dachte man ok, ist schon schlimm...und dann gibts wieder einen oben drauf!!!! Irony Rolleyes Scared
(24.11.2018, 20:34)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]jetzt hab ich gerade noch erfahren das atze bvb fan ist...also da dachte man ok, ist schon schlimm...und dann gibts wieder einen oben drauf!!!! Irony Rolleyes Scared

Calm
naja, was sich liebt, das neckt sich Biggrin
(24.11.2018, 21:17)zockerpeter schrieb: [ -> ]naja, was sich liebt, das neckt sich Biggrin

Caschi und Atze drehen bald Bad Boys 4 Biggrin