Trading-Stocks.de

Normale Version: Sprachbehindertes Idiotenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nabend,

hab heute im vorbeigehen mitbekommen, dass "unser" VRR nun beschlossen hat, den Begriff der "Schwarzfahrer" abzuschaffen.

Kinners, 
ich schäme mich mittlerweile  für die vollgeschissenen Hirne unserer Entscheidungsträger und sehe für die Zukunft unserer Kinder schwarz.

SG
(31.07.2021, 22:22)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]und sehe für die Zukunft unserer Kinder schwarz.

was siehst du?

Irony Irony
Beförderungserschleicher hört sich doch viel eleganter an. Wink
(31.07.2021, 22:22)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]... sehe für die Zukunft unserer Kinder schwarz.

Steinigt ihn!!!  Biggrin Biggrin Biggrin

Neger, Mohr, Zigeunerschnitzel und Kameltreiber darf man übrigens auch nicht mehr sagen.
Fräulein ist auch nicht mehr angesagt. Wobei ich das immer sehr höflich fand.
Bilder malen von Mohammed liegt auch nicht mehr im Trend.

Darüber hinaus landen viele Texte auch bei den ausländischen Behörden zur Kontrolle wenn bestimmte Begriffe genannt werden.
Zum Beispiel "Sch...inefleisch", "Fl...hafen" und "To...ado". Fast 400 Begriffe stehen auf dem Index.
Ich möchte mal gerne wissen wie viele Milliarden Emails/Chats geprüft werden müssen um einen positiven Fall dabei zu haben.

Wie dem auch sei.
Diese ganze Diskussion ist ein Wohlstandsproblem. Sind die Leute satt, dann suchen sie sich neue Probleme.
Und wenn diese "Probleme" gelöst sind, dann kommen die nächsten dran.

Die wahren Probleme Deutschlands sind zu komplex für dumme Leute.
Wer ist VRR?
Verkehrsverbund Rhein Ruhr.

Quasi der ÖPNV hier

Fundamentalist

(31.07.2021, 22:22)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Nabend,

hab heute im vorbeigehen mitbekommen, dass "unser" VRR nun beschlossen hat, den Begriff der "Schwarzfahrer" abzuschaffen.


SG

Endlich!

Nachdem uns diese beschissene Regierung*Innen jahrelang das Dieselfahren vermiest hat,
wird das Schwarzfahren abgegeschafft.

Dazu sollte es meiner Meinung nach in Freifahren umbenannt werden.

Das sollte alle Männer*Innen und Frau*innen in unserem Lande freuen.
Damit kann man sich ja auch gleich die teure Fahrkarte für die Kinder*Innen sparen.

So,
muss mich kurz halten.

Mein maximal pigmentierter Koch*innen hat mein Sinti- und Roma Schnitzel  gleich fertig!  Tup Biggrin
(01.08.2021, 07:31)Fundamentalist schrieb: [ -> ]Mein maximal pigmentierter Koch*innen hat mein Sinti- und Roma Schnitzel  gleich fertig!  Tup Biggrin

Ups... dein Koch is also n 8082er ? 

Na wenns schmeckt :-)

Guten Hunger!

Fundamentalist

(01.08.2021, 07:36)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Ups... dein Koch is also n 8082er ? 

Eher so RAL 8022er*Innen ! Irony
Hängt aber ein Bisschen vom Klima ab!
Hab das INNEN vergessen.
War nicht korrekt von mir.
Sorry.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7