Trading-Stocks.de

Normale Version: Tests
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nur ein Test
Also ich konnte mich geradd wieder einloggen, gestern abend und heute früh war hier tot....
Ging mir auch so.
Ja das war ne Riesen Sauerei der Server beim Hoster hat sich zerlegt da war nicht wirklich was zu machen. Zum Glück hat die Backup Automation nicht versagt! Es ist nicht ein einziger Beitrag verloren gegangen. Dennoch hab ich noch ordentlich Probleme mit den Links der Foren.
(27.07.2021, 12:42)atze2000 schrieb: [ -> ]Ja das war ne Riesen Sauerei der Server beim Hoster hat sich zerlegt da war nicht wirklich was zu machen. Zum Glück hat die Backup Automation nicht versagt! Es ist nicht ein einziger Beitrag verloren gegangen. Dennoch hab ich noch ordentlich Probleme mit den Links der Foren.

Hört sich nach Arbeit an. Vielen Dank für Deinen Einsatz! Tup Tup Tup
Ich sag auch VIELEN DANK !!!

Fundamentalist

(27.07.2021, 12:35)arthurIII schrieb: [ -> ]Nur ein Test

Dürfen Admins eigentlich Doppel-Accounts führen? Wonder Biggrin
(27.07.2021, 18:58)Fundamentalist schrieb: [ -> ]Dürfen Admins eigentlich Doppel-Accounts führen?  Wonder Biggrin

Wie kommst du den darauf?

Fundamentalist

(27.07.2021, 19:19)atze2000 schrieb: [ -> ]Wie kommst du den darauf?

https://www.trading-stocks.de/member.php...file&uid=6

Eine User-ID sagt oft mehr als tausend Worte! Wink
(27.07.2021, 19:49)Fundamentalist schrieb: [ -> ]https://www.trading-stocks.de/member.php...file&uid=6

Eine User-ID sagt oft mehr als tausend Worte! Wink

Dann bin ich ja beruhigt.
Seiten: 1 2 3