Trading-Stocks.de

Normale Version: Urkunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe heute eine Urkunde von unseren Ministerpräsident bekommen.
Für fleißiges Traden?
Größter Steuerzahler der Region? Tup

Honnete

Hape Kerkeling?
Herzlichen Glückwunsch Tup - falls es was zu beglückwünschen gibt! Wink
(24.07.2021, 12:45)boersenkater schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch Tup - falls es was zu beglückwünschen gibt! Wink

Ich gratuliere erst wenn ich weiß wofür.
Sonst bringt das Unglück.
(24.07.2021, 18:26)Vahana schrieb: [ -> ]Ich gratuliere erst wenn ich weiß wofür.
Sonst bringt das Unglück.

Goldene Hochzeit.
Dafür darf man gratulieren. Tup 

Herzlichen Glückwunsch
EMEUV
Goldene Hochzeit.

50 Jahre Verheiratet, so lang lebt kein Gaul.  Glückwunsch! Biggrin
50 Jahre... puh.... Also wenn es dir gefallen hat: GLÜCKWUNSCH! Hut ab, Alter!

Ich denke da eher
a) Wie Woody Alan: Ich hatte mit beiden Frauen Pech. Die erste verließ mich, die Zweite tat es nicht.
b) an mich. Habe mit 50 geheiratet. Wer spät heiratet, der muss nicht so lange :-)
Seiten: 1 2