Trading-Stocks.de

Normale Version: BMW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Fundamentalist

Tatsächlich ist Kevin Kühnert Fan von Tennis Borussia Berlin, Arminia Bielefeld und (eher Kunde) von Bayern München.

Happy Happy Happy Happy

Aber wer will schon eine Zwangskollektivierung des FC Bayern München AG.

Also ich net.... Biggrin

Nein, Kevin, Nein, nein, nein.... Scared

Was lernen wir:

Trau nie, nie, nie einem Bayern Fan (oder Kunde)

Fundamentalist

"Danke, Kühnert!": Mann vergesellschaftet BMW seines Nachbarn

Vergesellschaftung BMW

[Bild: shutterstock_462513184.jpg]
Gekauft BMW: 30@63,15€
Wenn nicht jetzt, wann sonst?
https://www.galaxus.ch/de/s4/product/bmw...tagIds=950

Kann man in der Schweiz jetzt online kaufen wie Babywindeln in den Einkaufskorb, bezahlen, wird vollgetankt und eingelöst fahrfertig nach Hause geliefert.

Keine Ahnung was der Wagen in Deutschland kostet, voll ausgestattet ist der Preis online EUR 29'360. Die sind nicht unbedingt für günstige Preise bekannt... Der Listenpreis ist gemäss eigenen Angaben bei EUR 57'312.
Schau dich in der Schweiz mal um, welche Autos dort gefahren werden. Nicht nur dort, auch anderswo auf der ganzen Welt sind es Autos aus dem Primesektor, die als Firmenwagen nach spätestens zwei Jahren ausgetauscht werden.
(30.05.2019, 10:53)719 schrieb: [ -> ]Wenn nicht jetzt, wann sonst?

Nur als brüderlicher Tipp:
Ich warte immer bis sich ein Boden im daily gebildet hat und ein Ausbruch gen Norden entstehen könnte. 
Auch die Allgemeinstimmung in der Branche beherzige ich. Da geht selten eine Firma gegen den Trend,
bzw. man erwischt selten die die gegen den Allgemeintrend steigt.  Wink

V-Bewegungen sind selten und das zu timen ist noch viel schwieriger. 
Trotzdem viel Glück!  Tup
"Das Kalkül: Anders als bei Volkswagen werden alle Modelle auf technischen Architekturen entwickelt, die weiter den Einsatz von Verbrennungsmotoren erlauben. Und künftig soll weltweit jedes BMW-Werk in der Lage sein, flexibel auf die Nachfrage nach Elektroautos zu reagieren."
https://www.handelsblatt.com/unternehmen...49514.html

Die Strategie halte ich für sehr intelligent. Somit hat man gleichzeitig die Möglichkeit, jederzeit auf Elektroautos umzusteigen, aber bleibt auch auf den noch rentablen Markt für Verbrenner.
Die Frage ist natürlich, ob sich die Kosten dieser Strategie langfristig auszahlen.
https://www.heise.de/autos/artikel/BMW-i...18687.html

BMW iX3: Details zum Antrieb

Elektroautos 18.12.2019

Spannender erscheint jedoch, was BMW an anderer Stelle verspricht. Der E-Motor, eine Eigenentwicklung, soll ohne Seltene Erden auskommen. Die Batteriezellen bezieht BMW von einem externen Produzenten, übernimmt aber den Einkauf der Materialien Kobalt und Lithium sowie den Zusammenbau der Zellen zu einer Batterie selbst. Im Speicher konnte durch eine Weiterentwicklung der Kobalt-Anteil gegenüber den Batterien, die BMW aktuell einsetzt, um 2/3 gesenkt werden, heißt es. Die Bezeichnung der Zellen mit „NMC 811“ bedeutet ein Verhältnis von Nickel (8 Anteile), Magan (1 Anteil) und Kobalt (1 Anteil).
NMC 811
Die Batteriekapazität liegt mit 74 kWh leicht unter dem, was andere vorweisen, doch BMW nennt hier – wiederum vorläufig – ausschließlich die Netto-Kapazität, also jene, die sich auch nutzen lässt. Die Reichweite soll im WLTP bei rund 440 Kilometern, der Verbrauch bei weniger als 20 kWh/100 km liegen. ...
Daimler/BMW setzen für Hamburgs Free Now-Flotte auf 60 Tesla E-Autos


https://www.elektroauto-news.net/2020/da...fahrzeuge/


Stellt euch mal vor, Daimer und BMW betreiben ein Joint Venture für
"Ride Hailing" (Taxi) mit Elektroautos.
Was würdet ihr denken, wo die die Autos kaufen?
Richtig! Bei Tesla


https://blog.fefe.de/?ts=a0e8f51c
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7