Trading-Stocks.de

Normale Version: Wenn morgen Bundestagswahl wäre ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... was würdet ihr wählen?

Politische Diskussionen sind hier nicht gewünscht.
Von daher lasse ich die Umfrage kommentarlos hier stehen und bitte darum den Thread ab und zu hoch zu holen durch unpolitische sinnlose Kommentare (Da schafft ihr schon).

Ps.: Die Umfrage ist anonym.
Pss.: Jeder Wahlberechtigte kann abstimmen.

F.I.A.S.C.O.

da ich nicht Wahlberechtigt bin, kann ich dafür meinen Senf dazu abgeben  Biggrin

das Umfrageergebnis bis jetzt (4 Wähler), recht interessant - obwohl eine Koalition mit der AfD ist rechnerisch möglich, de facto aber ausgeschlossen  Dunce-cap
Genau solche sinnlosen Beiträge meinte ich Smiley283
Danke dafür Biggrin Tup
Die Links-Grün-Versifften kloppen die AfD in die Tonne. Wie bei der echten Wahl... Irony Biggrin
Linke immerhin 2 Stimmen....

Das kann ich mir nur so erklären:

1. Hier hat jemand zu viel Geld und will unbedingt mehr Steuern zahlen
und/oder
2. er/sie ist short in den Aktienmärkten
AfD? Kenn ich nicht aber tönt schlimm.

Bitte keine Politik hier!

Geschlossen.