Trading-Stocks.de

Normale Version: Bundesliga-Tippspiel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

ChiefWiggum

Wird dies hier weitergeführt?
Oder wird hier eins neu eröffnet?
Oder wird bei ab erstmal weiter getippt?
Sowohl als auch. Hab die schon abgegebenen Tipps von AB übernommen.


Ojay
perfekt, man weiss ja nicht wie sich "dort" alles entwickelt...
(21.11.2018, 21:52)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]perfekt, man weiss ja nicht wie sich "dort" alles entwickelt...


Werd dann wohl erstmal beides Parallel laufen lassen.

Sicher ist Sicherer   Biggrin   Tup


Ojay
zumindest bis zur winterpause, vielen dank dir! Tup
Hey Cashy ...

kannst du das Tippspiel so wie bei AB auch pinnen ??

Nicht das es in den Freds verloren geht.


Ojay

Banker

Danke Oj@y, dass du hier bei uns bist. Freut mich! Tup

Und große Klasse, dass du das Tippspiel hier führst. Tup

Banker

PS: Ich habe für dich und uns einen eigenen Bereich in der Sportarena erstellt für das Tippspiel. So gehen da keine Threads und keine Tipps unter. Viel Erfolg! Tup
Super   Tup 


Hab schon gesehen dass das Tippspiel oben angepinnt wurde !!


Arigató   [Bild: smileJap.gif]


Ojay

ChiefWiggum

Super, dass Du nach unsrem Gespräch in der Nacht so schnell (re)agiert hast  Biggrin   Tup

Und auch an Banker  Cool
Seiten: 1 2