Trading-Stocks.de

Normale Version: PWO - Progress-Werk Oberkirch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Progress-Werk Oberkirch AG ist ein weltweit tätiger Full-Service-Zulieferer der Automobil- und Elektroindustrie. Den Produktionsschwerpunkt bilden Metall-Komponenten/Systeme für Sicherheit und Komfort im Auto. Das Unternehmen zählt nationale und internationale Automobilhersteller und Zulieferkonzerne zu seinen Kunden.

...

https://www.onvista.de/aktien/PROGRESS-W...0006968001

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=132745494&TIME_SP...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=132745494&TIME_SP...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=132745494&TIME_SP...D&IND2=SRS]
Der Autozulieferer PWO hat im vergangenen Jahr 11,7 Millionen Euro Verlust gemacht.

...

Demnach schlugen etwa die Kosten für Stellenkürzungen mit rund 18 Millionen Euro zu Buche. PWO hatte im Oktober angekündigt, dort noch 2020 bis zu 200 Stellen abzubauen. In Anbetracht der wirtschaftlichen Lage seien diese Einsparungen zwingend erforderlich.

...

Im Jahr 2019 hatte PWO noch gut neun Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...st-9954370