Trading-Stocks.de

Normale Version: Digital Ocean
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Honnete

mit Hauptsitz in New York City und Rechenzentren weltweit. DigitalOcean bietet Entwicklern Cloud-Services, mit denen Anwendungen bereitgestellt und skaliert werden können, die gleichzeitig auf mehreren Computern ausgeführt werden.


https://www.digitalocean.com/

Honnete

Für Marktteilnehmer dürfte das IPO von DigitalOcean besonders dann interessant sein, wenn sie schon lange in den florierenden Cloud Computing-Markt investieren wollten. Denn bisher war dies, wie CNBC argumentiert, lediglich indirekt möglich, und zwar durch ein Investment in verschiedene IT-Größen, bei denen das Cloud-Geschäft jedoch immer nur einen Teil ihres Geschäftsmodells ausmacht, während DigitalOcean das ganze Potenzial dieses aufstrebenden Markts in sich vereint

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...se-9943615