Trading-Stocks.de

Normale Version: Qualtrics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Qualtrics ist eine amerikanische Tochtergesellschaft des deutschen Softwareunternehmens SAP und Spezialist für Enterprise Feedback Management. Nach eigenen Angaben wird Qualtrics-Software weltweit von über 11.000 Firmenkunden verwendet.

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=321720301&TIME_SP...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=321720301&TIME_SP...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=321720301&TIME_SP...D&IND2=SRS]
SAP-Tochter Qualtrics will 2021 um ein Viertel wachsen

Die Erlöse könnten auf bis zu 954 Millionen Dollar klettern, teilte der Datenanalyse-Software-Anbieter in der Nacht zu Mittwoch mit. Das ist mehr als von Analysten erwartet. Qualtrics war erst Ende Januar an die Börse gegangen und hatte an der Wall Street ein fulminantes Debüt gefeiert. Dabei wurde das US-Unternehmen zum ersten Kurs mit mehr als 21 Milliarden Dollar bewertet und auf dem Konto von SAP in Walldorf, die weiterhin mehr als 80 Prozent an Qualtrics halten, landeten 1,55 Milliarden Dollar.

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...ab-9897740
SAP-Tochter Qualtrics kauft KI-Unternehmen für mehrere Milliarden

Die auf Kundenerfahrungsmanagement spezialisierte SAP-Tochter Qualtrics International Inc kauft für 1,13 Milliarden Dollar in Aktien das US-Unternehmen Clarabridge.

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...n-10390563