Trading-Stocks.de

Normale Version: MESA Air Group
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder mal ein Zock, eigentlich schon etwas spät, aber wenn man den Chart so anschaut könnte es auch noch relativ früh sein. Wenn die Nach-Corona Party erst so richtig los geht so werden die Fluggesellschaften wohl immer mehr auf solche Dienstleister zurückgreifen.

Arbeiten im Augenblick erst für United und American, könnte aber Zukunft haben das Modell. Die Fluggesellschaften verkaufen nur noch die Tickets und stellen die Uniformen für das Personal...

2 Jahre und 6 Monate Chart:

[Bild: big.chart?nosettings=1&symb=mesa&uf=0&ty...mocktick=1]

[Bild: big.chart?nosettings=1&symb=mesa&uf=0&ty...mocktick=1]

Disclaimer: Besitze seit letzter Woche Aktien von MESA.