Trading-Stocks.de

Normale Version: Pilze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Honnete

Mir hat mein Trip unglaublich viel gegeben. Als Unternehmer habe ich mir dann überlegt: Wenn ich schon so sehr davon profitiert habe, wie sehr kann das dann erst Menschen helfen, die unter mentalen Krankheiten wie etwa Depressionen und Angstzuständen leiden? Für mich war klar: Psychedelische Pilze müssen für medizinische Zwecke wieder legal werden. Also ich dann George Goldsmith und Ekaterina Malievskaia getroffen habe, die ähnliche Überlegungen hatten, haben wir zusammen Compass Pathways gegründet.




https://www.n-tv.de/wirtschaft/Schon-ein...77717.html

Honnete

Havn Life Sciences wird die Pilze der Firma "Delic Labs" in Kanada zur Qualitätskontrolle und Untersuchung übergeben. Damit wird Havn Life zum ersten Psilocybin-exportierenden Unternehmen in der karibischen Gemeinschaft und im gemeinsamen Markt

https://news.guidants.com/#!Artikel?id=9641491