Trading-Stocks.de

Normale Version: „r/SatoshiStreetBets/"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.reddit.com/r/SatoshiStreetBets/

hier wird momentan alle Minuten eine andere Sau durch das Dorf gejagt
Ich verstehe nicht warum die Kids nicht erst einmal ein Projekt zu Abschluss bringen und erst dann das nächste in Angriff nehmen.
So würde es viel mehr Sinn machen, auch wenn es weniger Spaß macht.
Alles wild durcheinander, wer pumpt was?

[attachment=7411]

idael wären doch Coin < 100 MioMCap 
hier steigen eher die anderen, da reichen die 50 USD Taschengeld nicht
Ich glaube das zählte doch zu den Regeln das nur Coins <= 100Mio MarcetCap gepusht werden sollten.
(20.02.2021, 19:16)Vahana schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht warum die Kids nicht erst einmal ein Projekt zu Abschluss bringen und erst dann das nächste in Angriff nehmen.
So würde es viel mehr Sinn machen, auch wenn es weniger Spaß macht.

Man müsste sich eingestehen das man zu doof war zu verstehen was man tut. Post-Mortem macht nie Spaß. Auf zur nächsten selbstverliebten Machtphantasie.
das erklärt vieles......
(20.02.2021, 21:35)jf2 schrieb: [ -> ]Ich glaube das zählte doch zu den Regeln das nur Coins <= 100Mio MarcetCap gepusht werden sollten.

nur lassen sich diese Coins nicht auf allen Plattformen handeln, Listing Wonder
The top 5 moonshots that made it to the front page were:
  • Harmony ONE
  • REEF
  • PIVX
  • Vertcoin
  • GET
Posting is now back to normal. Cheers!


https://www.reddit.com/r/SatoshiStreetBe...r_results/


moonshot yes; pumping no   Wonder