Trading-Stocks.de

Normale Version: Eutelsat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zahlen katapultieren Eutelsat-Aktien in neue Umlaufbahn

Nach einem überraschend starken Halbjahresumsatz und einem optimistischeren Ausblick winkt den Aktien von Eutelsat der größte Tagesgewinn seit drei Jahren. Die Titel des Satelliten-Betreibers steigen im Paris zeitweise um zehn Prozent..


...

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boers...57552.html

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=13117461&TIME_SPA...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=13117461&TIME_SPA...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=13117461&TIME_SPA...D&IND2=SRS]

Honnete

Das ist gut. Im Rahmen dieser mehrjährigen Multi-Transponder-Vereinbarung wird Liquid Telecom die unvergleichliche Abdeckung des subsaharischen Afrikas durch die Orbitalposition 7° Ost weiter nutzen, um seine VSAT-Dienste zu erweitern. Dies wird den Kunden einen schnellen und zuverlässigen Internetzugang auch in den entlegensten Winkeln der Region ermöglichen. So kannst du dich ja auch in dieser Region engagieren.