Trading-Stocks.de

Normale Version: Future of RIZF UCITS ETF (RIZF)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

theglove25

So endlich mal ein interessanter ETF der auch bei uns überall gehandelt werden kann. Habe ich gestern aufgeschnappt. Evtl. hat den ja einer oder kann mehr darüber sagen.

Hier mal eine kurzer Einblick:

FONDS-ZUSAMMENFASSUNG

Der Rize Sustainable Future of RIZF UCITS ETF (RIZF) ist in seiner Investmentstrategie auf Unternehmen fokussiert, die den Übergang zu nachhaltigeren Lebensmittelproduktionssystemen und Konsumverhaltensmustern beschleunigen. Dadurch sollen unsere Natur und Ökosysteme geschützt, Transparenz und Sicherheit gefördert sowie ein bewusster Konsum gefördert werden, um so zur Verringerung der Treibhausgasemissionen beizutragen. RIZF ist bestrebt, Anlageresultate zu erzielen, die generell der Kurs- und Ertragsentwicklung des Foxberry Tematica Research Sustainable Future of RIZF Index vor Gebühren und Kosten entsprechen.

ISIN: IE00BLRPQH31

TOP 10 BETEILIGUNGEN

BEYOND MEAT                   4.2 %
SIG COMBIBLOC GRP.       4.1 %
DEERE                                 4.06 %
CALAVO GROWERS           3.75 %
VITASOY INTL. HLDGS.      3.6 % 
O-I GLASS                           3.55 %
BILLERUDKORSNAS          3.43 % 
EUGLENA                            3.35 %
FMC                                      3.01 % 
BALL                                     2.95 %