Trading-Stocks.de

Normale Version: REVOLUTION - Anleitung zum Glücklich sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

inter-face

Nur ein vollkommen glücklicher Mensch, wird etwas auf dieser Welt bewegen können - also werdet glücklich:

Bedingungslose Liebe - Hingabe - Altruistisches Denken - Weisheit - Großzügikeit - ein rechtes (i.s.v. wahres) Leben führen - Innere Freiheit - Erkenntnis


das bekommt ihr schon hin - auf geht´s!!!

Honnete

(31.01.2021, 07:47)inter-face schrieb: [ -> ]Nur ein vollkommen glücklicher Mensch, wird etwas auf dieser Welt bewegen können - also werdet glücklich:

Bedingungslose Liebe - Hingabe - Altruistisches Denken - Weisheit - Großzügikeit - ein rechtes (i.s.v. wahres) Leben führen - Innere Freiheit - Erkenntnis


das bekommt ihr schon hin - auf geht´s!!!

Ich frage mich gerade, was du so liest?



https://www.osho.com/de/deutsche-zitate/...e-freiheit




So in dieser Art oder hast du noch etwas Anderes?

inter-face

Vor jeder äusseren REVOLUTION muss die innere REVOLUTION stehen - sonst wird das nichts. Also, wenn du Revolutionsgedanken hast, dann fange bei DIR an: revolutioniere DEIN Denken und DEIN Handeln





https://irisgueniker.com/053-revolutioni...ein-leben/



Die Budhhisten sind in dieser Beziehung am weitesten fortgeschritten - da können unsere Psychiater die Koffer packen. Schau bei denen rein, die beschäftigen sich seit fast 2.500 Jahren damit - die Wissen von was sie Reden....



Auch die Kampfkunst der Shaolin-Mönche beruht rein auf buddhistscher Weisheit - da siehst du was möglich ist. Dein Denken beschränkt DEINE Möglichkeiten nicht die Möglichkeit an sich, du beschränkst dich einfach nur selbst - befreie dich von so nem SCH**ß!!!


(31.01.2021, 07:47)inter-face schrieb: [ -> ]Nur ein vollkommen glücklicher Mensch, wird etwas auf dieser Welt bewegen können - also werdet glücklich:

Bedingungslose Liebe - Hingabe - Altruistisches Denken - Weisheit - Großzügikeit - ein rechtes (i.s.v. wahres) Leben führen - Innere Freiheit - Erkenntnis


das bekommt ihr schon hin - auf geht´s!!!

Du hast noch was vergessen:

Pausenloses posten auf Trading-Stocks.de, kaum unterbrochen durch Schlaf!

Fundamentalist

Er ist wieder da!
[Bild: Bhagwan_Shree_Rajneesh_OrHi98356.jpg]

Heilige Elephantenmutter Ganesha,
Bitte für uns! Irony

[Bild: Ganesh_maharashtra.jpg]

inter-face

(31.01.2021, 12:23)cubanpete schrieb: [ -> ]Du hast noch was vergessen:

Pausenloses posten auf Trading-Stocks.de, kaum unterbrochen durch Schlaf!

ja, du Neider..... Redface  Bis du deinen Schnee zur Seite gehäufelt hast, habe ich neben 100 Posts, schon 5 Frauen vernascht und die Opening-Gaps an allen Weltbörsen gehandelt.

Aber ich wünsche dir weiterhin ein verschlafenes Leben - pass aber auf dass du nicht erst nach dem Abdanken aufwachst..... mein Süsser.....
Na ja, meine Schlafphasen dauern so 8-10 Stunden. Deine dauern/dauerten Monate, also pass eher Du auf mit der Geschichte vom Abdanken... Happy

Fundamentalist

(31.01.2021, 08:04)inter-face schrieb: [ -> ]Die Budhhisten sind in dieser Beziehung am weitesten fortgeschritten - da können unsere Psychiater die Koffer packen. Schau bei denen rein, die beschäftigen sich seit fast 2.500 Jahren damit - die Wissen von was sie Reden....
schmoll  tea  Hail

Schönen Gruß von der 14. Wiedergeburt von Avalokiteshvara:



Seine Heiligkeit scheint mitzulesen! Tup  Biggrin