Trading-Stocks.de

Normale Version: IG Markets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Zitat:
Ein Update von June Felix, CEO IG Group

Sehr geehrter Herr whitepaper

Wir befinden uns inmitten einer aussergewöhnlichen Situation auf den globalen Märkten, in der eine beträchtliche Anzahl neuer Trader koordiniert bestimmte Aktien kauft.

Dies führte zu einem erheblichen Anstieg des Handelsvolumens und der Nachfrage auf unsere Handelsplattform. Infolgedessen konnten einige Kunden zeitweise nicht auf die Plattform zugreifen. Dies entspricht nicht den hohen Ansprüchen, die wir an uns und an unseren Service für Sie stellen. Ich möchte mich bei allen Kunden, bei denen Störungen aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Probleme mit höchster Priorität behandeln.

Wir haben umgehend eine Reihe von Massnahmen ergriffen und leiten momentan weitere Schritte ein, um erneute Störungen zu vermeiden:

1.
Unsere Teams arbeiten rund um die Uhr daran, die Stabilität und Handelskapazität der Plattform zu verbessern.
2.
Wir haben die Anzahl der Mitarbeiter unseres Support-Teams erheblich erweitert, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen und unter kundendienst.ch@ig.com erreichbar sind. Unsere Kundenberater nehmen, nach dem Erhalt Ihrer Anfrage, schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.


Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Eröffnung von neuen Positionen auf GameStop und AMC Entertainment vorübergehend auszusetzen. Wir möchten Sie in Ihrem Trading unterstützen und Ihnen die Möglichkeit bieten, zu handeln, was Sie wollen, wann Sie wollen und wie Sie wollen. Diese Entscheidung soll sicherstellen, dass unsere Plattform voll funktionsfähig bleibt und Sie unsere Dienstleistungen ohne jede Unterbrechungen nutzen können. Sicherzustellen, dass wir Ihnen und unseren Bestandskunden den bestmöglichen Service bieten, hat für uns höchste Priorität.

Wir werden diese schnelllebige Situation weiterhin genau beobachten. Wo notwendig, werden wir ausserdem zusätzliche Massnahmen einführen und alle Handelsbeschränkungen so schnell wie möglich wieder aufheben.

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

June Felix
CEO, IG Group



Ekundendienst.ch@ig.com

Hilfe und Support

IG.com

Tup Tup
Seiten: 1 2