Trading-Stocks.de

Normale Version: Thema verschwunden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hatte letztes Jahr ein Thema aufgemacht irgendwie mit "Durchmarsch Trump" oder so ähnlich. Ich kann das nicht mehr finden, wurde das gelöscht?
Nee, nur das Thema“Durchmarsch Trump“ ist verschwunden. 

Happy  Happy Happy

Made my day...????????????????????????????
(21.01.2021, 09:21)gelbfuss schrieb: [ -> ]Nee, nur das Thema“Durchmarsch Trump“ ist verschwunden. 

Happy  Happy Happy

Made my day...????????????????????????????

Das stimmt natürlich!
Es gab allerdings nun eine interessante Doku die ihn eher als russischen Hampelmann dastehen liess, darauf wollte ich hinweisen....
Unseren Prognosethread für das Jahr 2020 kann ich auch nicht wiederfinden.

Honnete

Wenn es keine Kunst war, ist es weg
Hmm, hast Du noch ein spezielles Kennwort für den Prognose Thread 2020 nach dem man suchen kann?

Der Trump Thread scheint tatsächlich verschwunden zu sein, google findet ihn noch im cache. Hat wohl ein Kollege wegen Politik gelöscht. Ich lösche normalerweise nicht sondern schliesse nur.

Uebrigens: man kann Trading-Stocks in chrome am schnellsten mit google direkt durchsuchen indem man "ts" und das Suchwort eingibt. Dazu muss man in Chrome unter "Settings" "Manage search engines" unter dem Keyword "ts" bei URL folgendes einfügen: "{google:baseURL}search?q=site:https://www.trading-stocks.de %s&{google:RLZ}{google:originalQueryForSuggestion}{google:assistedQueryStats}{google:searchFieldtrialParameter}{google:iOSSearchLanguage}{google:searchClient}{google:sourceId}{google:contextualSearchVersion}ie={inputEncoding}"
(21.01.2021, 12:44)cubanpete schrieb: [ -> ]Der Trump Thread scheint tatsächlich verschwunden zu sein, google findet ihn noch im cache. Hat wohl ein Kollege wegen Politik gelöscht. Ich lösche normalerweise nicht sondern schliesse nur.

Mir ging es eigentlich nicht um Politik, sondern eben um Wirtschaft, bzw. die Wahrscheinlichkeit für ein solches Ereignis.

Habt ihr Platznot im Forum auf dem Server?
(21.01.2021, 12:58)rienneva schrieb: [ -> ]Mir ging es eigentlich nicht um Politik, sondern eben um Wirtschaft, bzw. die Wahrscheinlichkeit für ein solches Ereignis.

Habt ihr Platznot im Forum auf dem Server?

Nein, wie gesagt, ich lösche normalerweise nicht, ausser bei Werbung. Wir greifen in der Regel auch nur bei Beitragsmeldungen ein.

Kann die Artikel auch nicht im Moderatoren Protokoll finden, ist wohl länger her.

Honnete

Das erscheint mir alles wohl geordnet und übersichtlich hier
Also Technisch gibt es keine Fehler hab gerade alle Logs durch gesehen alles gut. Platz und Power hat das Forum mehr als genug das reicht noch viele Jahre.
Seiten: 1 2 3