Trading-Stocks.de

Normale Version: Thema verschwunden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(22.01.2021, 01:00)Skeptiker schrieb: [ -> ]Sagen wir es so, das Thema Trump polarisiert...

Ich versuche rein politische Diskussionen zu vermeiden, aber manchmal ist es schwer,...

Ist halt manchmal schwer zu trennen, da Poltik natürlich grossen Einfluss auf Wirtschaft hat.

Dennoch müsste mancher Seitenhieb nicht sein. Es fällt auch auf: Je älter die Säcke, desto festgefahrener die Meinungen. Wink  Mich selbst nehme ich da nicht aus.

Ein wenig mehr Zurückhaltung wäre da nicht so verkehrt.

Honnete

Da kommt dann Opas Spruch von den greisen Jugendlichen und den jugendlichen Greisen zum Tragen

F.I.A.S.C.O.

(21.01.2021, 19:09)atze2000 schrieb: [ -> ]Das ist in der Tat merkwürdig. Ich forsche da noch mal nach.

der Täterkreis ist ja recht übersichtlich: ALLE Mod's sind Tatverdächtig  Biggrin
Seiten: 1 2 3