Trading-Stocks.de

Normale Version: Repsol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Repsol S.A. ist ein spanischer, global präsenter Öl-Konzern, der in der Förderung von Rohöl und Erdgas sowie in der Petrochemie tätig ist. Das operative Geschäft wird über zahlreiche Tochterunternehmen abgewickelt, die sowohl die Förderung als auch die Raffination und die Energieerzeugung der Öl- und Gasprodukte übernehmen.

...

https://www.onvista.de/aktien/Repsol-Aktie-ES0173516115


[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=9385699&TIME_SPAN...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=9385699&TIME_SPAN...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=9385699&TIME_SPAN...D&IND2=SRS]
Repsol auf dem Weg der Erholung

Das Unternehmen förderte nach vorläufigen Zahlen mit 628 Kilobarrel pro Tag knapp zwei Prozent mehr als noch drei Monate zuvor. Auch die Gewinnspanne im Raffineriegeschäft in Spanien liegt wieder im positiven Bereich, wie Repsol am Dienstagabend nach Handelsschluss mitteilte.

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...zu-9712985