Trading-Stocks.de

Normale Version: Oberschwatlappenfraktionsvorsitzender Honnete
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

kenne mich mit den Forenregeln nicht besonders aus und bin mir daher nicht sicher,  wie mit sowas wie Honnete umzugehen ist.
Er
- fragst stets nur ergebnisoffen
- babbelt permanent
- verlinkt kommentarlos

usw. 

Lange Rede - kein Sinn: N typisch dt. Sinnlosbabbelforennutzer.

Was macht man hier mit sowas?

Storch

Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, dann wird die ganze Straße sauber
Ein jeder babbele weiter wie bisher und nichts wird besser.
Nu geht es um ihn und so eine Dummschwätzoberlaberbacke ist nicht zu sehen.
Wo ist mein Vorderlader?
Hier sind die Forenregeln, gibt auch einen link unten: https://www.trading-stocks.de/misc.php?a...help&hid=8

Juristenfutter vor allem.

Wir nehmen es auch nicht immer so extrem streng. Wenn Dich ein Benutzer stört einfach auf die Ignorierliste setzen.
Werde es versuchen.
Danke.
Schon irgendwie witzig dass gerade du dich über sinnlose Beiträge beschwerst Biggrin
(17.12.2020, 16:38)7rabbits schrieb: [ -> ]Schon irgendwie witzig dass gerade du dich über sinnlose Beiträge beschwerst Biggrin

Eine meiner leichtesten Übungen ist es missverstanden zu werden.
Auch wenn ich es oft nicht so haben mag :-(
(17.12.2020, 16:21)cubanpete schrieb: [ -> ]Wir nehmen es auch nicht immer so extrem streng. Wenn Dich ein Benutzer stört einfach auf die Ignorierliste setzen.

Hilft auf jeden Fall schon weiter. Allerdings erscheinen die Threads mit letztem Beitrag von einem Insassen auf der Ignorierliste in den ungelesenen Beiträgen. Wenn man die da verschwinden lassen könnte…