Trading-Stocks.de

Normale Version: Herzlich Willkommen bei Trading-Stocks.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Banker

Hallo und herzlich willkommen bei Trading-Stocks.de Tup

Aus der Motivation heraus, eine an anderer Stelle tolle und über Jahre gewachsene Community nicht einfach den Bach runter gehen zu lassen, haben wir uns entschieden, unserer Aktien- und Börsencommunity ein neues zu Hause zu geben. Im Kern mit der bewährten hochwertigen Stammbelegschaft, technisch auf dem neusten Stand, inhaltlich mit Altbewährtem und neuen Aspekten, jederzeit auf einem hohen Diskussionsniveau.

Wir freuen uns, dass Ihr uns hierher gefolgt seid und euch einbringen wollt.

Trading-Stocks.de soll uns ein neues zu Hause geben für alle Diskussionen rund um Wertpapiere, Börse und Wirtschaft. Diskutiert und streitet, informiert und analysiert die Themen, sodass es für alle einen Mehrwert bietet. Wir haben bewiesen, dass wir eine tolle Börsencommunity sein können und haben es uns verdient, eine auf die Zukunft ausgerichtete Plattform zu haben.

Wir User sind die Community und so soll auch Trading-Stocks.de ein Gemeinschaftsprojekt von uns Allen sein. Bringt euch gerne auch in der Weiterentwicklung dieser Plattform ein. Denn das Forum, so wie wir es jetzt vor uns sehen, soll nur der Beginn von etwas Größerem sein. Lasst uns gemeinsam unser neues Baby mit Leben füllen und sukzessive zu einer großen Börsencommunity ausbauen.

In diesem Sinne,

atze2000, Banker, Ca$hmandt, cubanpete und zockerpeter
Super Arbeit, hier kann man sich wohlfühlen - auf ein kontroverses und vor allem weiterhin konstruktives Miteinander  Tup

Schafgarbe

Hallo,

ich bin zwar erst seit kurzen bei Aktienboard
und kenne also niemanden.

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg mit dem neuen Börsenforum.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."


Anfangsgrüße
Schafgarbe
welcome!! Dunce-cap
Ein bisschen traurig stimmt es mich wohl, ich hab die alte Seite am Tag sicher öfter geöffnet als den Klodeckel...
(20.11.2018, 22:25)mmmmmax schrieb: [ -> ]Ein bisschen traurig stimmt es mich wohl, ich hab die alte Seite am Tag sicher öfter geöffnet als den Klodeckel...

Happy hier hält dich auch keiner davon ab Biggrin WillkommenTup
Hallo zusammen,

es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein - jetzt mit trading-stocks Tup

(n. Perikles) 



Grüße
bimbes
welcome bimbes!!! Dunce-cap
Na wenn das halbe "Dorf" in die neue Stadt umzieht, dann ist der Abschiedsschmerz nicht ganz so schlimm!
Viel Erfolg mit dem neuen Projekt!
auch dir ein herzliches willkommen! hoffe ich kann das noch 100 mal schreiben die nächsten tage!! Biggrin Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17