Trading-Stocks.de

Normale Version: Biotechs and small cap stocks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Lars´sextant

Hallo!

Hier möchte ich meine Ideen für meist langfristige Möglichkeiten im Bereich Biotech und small caps, welche nicht bei jedem Investor auf dem Radar stehen, zum besten geben. Natürlich bin ich auch sehr an Ideen von anderen Teilnehmern interessiert. Auch kurzfristige Chancen sind willkommen, sollten aber als diese gekennzeichnet werden. Zu allen Empfehlungen sollte die WKN immer dazu geschrieben werden und ob es sich um Aktie, Zertifikat, ETF, OS oder was auch immer handelt. 

Ebenfalls sollte immer der Grund für den Kauf geschrieben werden. Der Verkauf ist weniger wichtig, da dies jedem selbst überlassen sein sollte. Ebenfalls sind Positionsgrößen und eingesetztes Kapital vollkommen egal, da jeder andere Möglichkeiten hat. 

EXPLIZIT, hier geht es NICHT um Index Zockereien, Gold, Bitcoin, Öl oder ähnliches. Es sollen nur Einzelwerte vorgestellt und auch gerne diskutiert werden. 

Freue mich auf rege Teilnahme und Austausch!

p.s. es liegt in der Natur der Sache, dass nicht jede Idee und jeder kauf in Gewinn endet. Darum, jeder handelt für sich und niemand anderes ist schuld an eigenen Verlusten!
bin gespannt! Tup

Lars´sextant

nur schnell und mit nur kurzer begründung:

heute neu im depot:

JJ1L8E ... call auf booking.com
LS8L2Z ... call auf Norwegian Cruise Line
A111QT ... Sabre

alle den gleichen Grund, Impfstoff lässt die Reisebranche aufatmen und die Menschen können es kaum erwarten, wieder in Urlaub zu fahren...

SD061Y ... call auf DaVita ... Dialyse Spezialist aus USA ... wird immer und (leider) immer mehr gebraucht, Pandemie hin- oder her...

Select114

Freue mich auch auf einen interessanten Austausch!

Lars´sextant

meine "altbestände" werde ich morgen hier zum besten geben... nur zur info... hier soll es ja um zukünftige investitionen gehen! Wink

Pinsel

Ich habe vor ein paar Tagen American Airlines gekauft. Wie ist hier die Meinung dazu, wie lange läuft die wohl noch nach oben?

Zudem aktuell eingestiegen in:
- AliBaba - Buy the fucking Dip
- SAP - Siehe oben, hoffe hier auf einen Gap-Close bei 110-115€
- AMD - Hoffnung auf Jahresendrally und „Aufholen“ des Nasdaq
- Nvidia - siehE AMD

Pinsel

Vorgestern noch Siemens, Bayer, Visa und Paypal geholt.

Bayer wurde krass geprügelt nach Absenkung des Ausblicks, irgendwann wird es wieder steigen. Siemens als solides deutsches Unternehmen meiner Meinung nach eine sichere Sache. Ziel sind hier Ca 120€.

Visa und Paypal als Zahlungsabwickler. Paypal stehen rosige Zeiten bevor, Visa ebenso. Laufzeit eher länger. Ziel bei beiden ATH.
Wie ist denn deine Expertise?
Vielleicht schreibst du da noch was zu.
[Bild: smiley-emoticons-popcorn-essen_266062.gif]

JaneCarrot

Alibaba, habe ich als Aktien und als OS, kommt doch gerade wieder etwas zurück.
Paypal OS - Einstieg aber schon verletze Woche.
Teladoc auch sehr volatil - Einstieg hier nicht über 150 nach meinen Erfahrungen.
Heute ist ja einiges zurückgekommen, Nikola wollte ich immer schonmal rein.
Tesla überlege ich einen put heute nachmittag zu kaufen, je nachdem wie USA
heute in den Markt kommt.
Bayer habe ich schon lange im Depot, leider habe ich Insiderwissen und kann nicht viel dazu sagen.
Varta warte ich auch, wenn unter 100 dann steige ich zu.

Finde den Threat super und freue mich auf einen guten Austausch.

LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6