Trading-Stocks.de

Normale Version: TWS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

epcopal

Hallo Leute, ich eröffne mal einen Thread über die TWS.
Es sind bestimmt einige die darüber handeln.

Eines meiner Probleme war: Wie bekomme ich fette/bold (Schriftart/Font) Zahlen in die TWS?

Meine Lösung war das ich Fonts/Schriftarten nachinstalliert habe und zwar immer nur die Bold Version einer Schriftart.

Wichtig ist das die Schriftart eine tabulated Zahlenansicht gewährleistet, d.h. die Zahlen haben die gleichen horizontalen Abstände, stehen aleso immer in Reih und Glied.
So das bei den Veänderungen nicht immer ein raus- und reinrücken geschieht, was ein sehr chaotisches Bild abgibt.

epcopal

Hallo, habt ihr schon mal Ausführungen auf FINRA gehabt?

Ich kann im Routing zwar ARCA oder ISLAND auswählen aber wie ich FINRA ansteuere ist mir bisher verborgen geblieben.
Was ist das denn für ein Börsenplatz, oder handeln da nur Fonds untereinander?
FINRA kenne ich jetzt nur als Regulierungsbehoerde fuer Broker, eine Boerse selbigen namens ist mir zumindest unbekannt..
(30.11.2020, 18:06)epcopal schrieb: [ -> ]Hallo, habt ihr schon mal Ausführungen auf FINRA gehabt?

Ich kann im Routing zwar ARCA oder ISLAND auswählen aber wie ich FINRA ansteuere ist mir bisher verborgen geblieben.
Was ist das denn für ein Börsenplatz, oder handeln da nur Fonds untereinander?

Confused

Ist das nicht eine Organisation die Broker überwacht?

https://www.finra.org/about/what-we-do

epcopal

So habe ich es auch verstanden, aber ein haufen Tradeabschlüsse tauchen im Time&Sales Fenster mit Börsenplatz FINRA auf, neben ARCA Island usw....