Trading-Stocks.de

Normale Version: An der Mosel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ventura

Der Artikel ist einfach nur göttlich.

Der Autor beschreibt Wahrheiten die es sicherlich immer noch gibt , (ehemalige) Orte des Massentourismus , die schönsten Wahrheiten, Orte und Möglichkeiten liegen bekanntlich dazwischen. 
Aber man muss suchen...


https://www.faz.net/aktuell/reise/nah/ab...40194.html

Honnete

????❗️Mir scheint der letzte Ausflug in diese Tristesse noch sehr nah und Ja, so isset.

Ventura

(07.11.2020, 10:33)Honnete schrieb: [ -> ]????❗️Mir scheint der letzte Ausflug in diese Tristesse noch sehr nah und Ja, so isset.

Es gibt da aber auch tolle Landschaft und ein paar schöne "Verstecke".

https://www.ruessels-landhaus.de/

Honnete

Ja, hat sich doch einiges getan in den letzten Jahren und wenn du aus der armen Eifel runter fährst, siehst du das Geld, altes und neues.
Zitat:Es gibt da aber auch tolle Landschaft und ein paar schöne "Verstecke".


wohnst du an der mosel? ich arbeite da... Wink
Hatte mal in Zell an der "Langen Tafel" gesessen. Schön war's!

Ventura

(07.11.2020, 15:13)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]wohnst du an der mosel? ich arbeite da... Wink

Leider nicht.
Am linken Niederrhein.
Normalerweise wären wir jetzt mal "ausgeflogen", geht ja nicht und so schaut man sich etwas um.
Landschaft habt Ihr ja oft genug, aber es kommt manchmal  besagtem Artikel (o.) nahe.
Die Holländer scheint es nicht zu stören?
Man meint, sie hätten den Landstrich besetzt Dunce-cap

Was lohnt sich denn so zum wandern oder anschauen?
ich arbeite nur da (Koblenz) , sonst hab ich eher weniger damit zu tun.. Wink

Ventura

(07.11.2020, 20:24)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]ich arbeite nur da (Koblenz) , sonst hab ich eher weniger damit zu tun.. Wink


Man, das ist ja gerade am Ende ...
bisschen weiter hoch schon..so höhe winningen.. Biggrin Wink da fließt sie ja noch...;-)
Seiten: 1 2