Trading-Stocks.de

Normale Version: Sino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand Erfahrung mit Sino, insbesondere mit ihrer API?  Bang
Der Laden will eine Mindesteinlage von 250.000€ haben.  Angry-fire Angry-fire Angry-fire
(06.11.2020, 20:32)EMEUV schrieb: [ -> ]Hat jemand Erfahrung mit Sino, insbesondere mit ihrer API?  Bang
Der Laden will eine Mindesteinlage von 250.000€ haben.  Angry-fire Angry-fire Angry-fire

hab mir die API Beschreibung angesehen:
>Ziel: High-End Anbindung möglich (HFT)
>technisch gut bis sehr gut
>preislich für Anbindung, Datenfeed,...?
>braucht AG Kapital ?
>oder Abweisung von "Kleintradern" über Mindesteinlage?

schau mal auf die Kursnotierung der AG:

https://www.finanznachrichten.de/nachric...vo-022.htm

keine Erfahrung mit dieser API gemacht
Danke für den Hinweis, habe gar nicht auf die Aktie gesehen. Rendite von ca. 400% ist schon etwas.
die Preisliste Eek 

https://www.sino.de//includes/files/Prei...ichnis.pdf

dann doch trade republic, die Tochter
Gebühren mäßig sieht die „Trade Republik“ sehr gut aus, ich suche aber nach einer deutsche Bank, welche auch eine API zur Verfügung stellt.