Trading-Stocks.de

Normale Version: Investor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Honnete

Investor AB ist ein schwedisches Investmentunternehmen, das 1916 von der Familie Wallenberg gegründet wurde, von der es auch heute noch geleitet wird. Investor besitzt Beteiligungen an einigen großen schwedischen Unternehmen. Zu ihr gehört auch das Private-Equity-Unternehmen EQT.

Honnete

Am 28. September 2020 gab Patricia Industries, Teil von Investor AB, die Übernahme des US-Unternehmens Advanced Instruments bekannt, des weltweit führenden Anbieters von Osmolalitätsprüfgeräten und Verbrauchsmaterialien für den klinischen und biopharmazeutischen Markt sowie für den Lebensmittel- und Getränkemarkt.


https://news.cision.com/investor/r/patri...d,c3228918