Trading-Stocks.de

Normale Version: Steinhoff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

ChiefWiggum

Für die Zocker... Wink

Steinhoff-Aktie: Extremer Verlust, aber …

Die Aktie von Steinhoff ist am Donnerstag gleich um mehr als 10 % nach unten gesackt. Dennoch sind Analysten der Meinung, dass die Aktie in den kommenden Tagen wieder klettern könne. Denn: Die Aktie ist kurzfristig betrachtet sogar relativ gut aufgestellt aus charttechnischer Sicht. Der Wert touchierte nun lediglich die Marke von 12 Cent, konnte sich aber darüber halten.
[Bild: ?adref=1187-0-frank-holbaum] 
Noch immer wäre es wichtig, dauerhaft auf mehr als 13 Cent zu klettern. Insgesamt aber sind die Vorzeichen aus Sicht der charttechnischen Analysten in den vergangenen Tagen deutlich besser geworden. Zumindest die Unterstützung in Höhe von 10 Cent sollte auch weiterhin halten. Der Optimismus bleibt bestehen.

Technische Analysten
[Bild: ?adref=4753-0-frank-holbaum] 
Technische Analysten hatten am Mittwoch konstatiert, dass die Aktie in einen Aufwärtstrend zurückgekehrt sei. Dies stimmt insofern, als der G200 überwunden worden ist. Nun steht diese Linie nach den herben Verlusten vom Donnerstag wieder auf dem Prüfstand.
Gleichwohl: Zumindest ein neutrales Umfeld wird hier signalisiert und bestätigt. Insofern sollten Investoren und Analysten eine Gewinnmitnahme wie am Donnerstag nicht überbewerten, so die Analysten. Auch hiernach sind die Zeichen zuletzt insgesamt deutlich besser geworden. Erst bei 11 Cent oder darunter könnte es nach Auffassung der technischen Analysten in den kommenden Wochen wieder deutlich kritischer werden.

https://www.finanztrends.info/steinhoff-...lust-aber/
ich finde es schon ziemlich lustig wenn "experten" solch einen zockertitel charttechnisch analysieren... Smile Dunce-cap

Luis123

Dein SL ist ja gerissen worden, wo bist du raus?
bin tatsächlich bei 0,122 raus..., runde 20% plus Wink
Zombie-Aktie Steinhoff: Warum gute Nachrichten wirkungslos verpuffen

Neuigkeiten von Steinhoff, auf die Anleger regelmäßig sehnsüchtig warten, verpuffen dieser Tage wirkungslos. Statt den Kurs des in Schieflage geratenen Möbelunternehmens hochzuziehen, dessen Aktie in den zurückliegenden Tagen wieder kräftig an Wert verloren hat, bewirken sie wenig bis nichts, und wenn dann das Gegenteil von dem, was zu erwarten wäre. Der Grund dafür ist ganz einfach, wenngleich ihn kaum jemand hören/lesen möchte.

...

http://www.deraktionaer.de/aktie/steinho...433590.htm

Luis123

Noch wer drin? Am Donnerstag gibts Zahlen. Ich hab übrigens den Ganzen Urlaub über gehalten.
nope...war am überlegen ...aber ging nicht tief genug zum nochmal einsteigen..

Luis123

Steinhoff steigt vor den Zahlen weiter. 0,135 aktuell.

Willkürlichen Stopp Loss gesetzt bei 0,128 falls gute Nachrichten abverkauft werden oder die Zahlen einfach nur Scheiße sind. (Erinnerung KK 0,107 )


Vielleicht ist es aber auch der Turnaround für diese Aktie.

Luis123

Offenbar gab es einige SLim0,128er Bereich. Zufällig stürzte die Aktie auf rund 0,128 ab um sich schnell wieder zu erholen. Biggrin
Ich persönlich glaube schon das amSL fischen was dran ist.

Jetzt steh ich 1 Tag vor den Zahlen an der Seitenlinie :/

EDIT: 18,5% + vor Steuern u. Gebühren.
Die Börse muss - mal wieder - länger warten

27.02.2019 (www.4investors.de) - Es wird länger dauern, bis die Aktionäre von Steinhoff International die Bilanzen für die 2017 und 2018 beendeten Geschäftsjahre der Steinhoff Investment Holding in Augenschein nehmen können. Eigentlich sollten diese kurz nach der Bilanzveröffentlichung des Mutterkonzerns Mitte April vorgelegt werden, doch mit einer Mitteilung vom Mittwoch verschiebt das Unternehmen den Termin. Nun heißt es, dass die Bilanzen für die Steinhoff Investment Holding Ende Mai vorgelegt werden sollen. Gründe für den später als erwarteten Termin teilt die Steinhoff-Gruppe in der Nachricht nicht mit.

...

https://www.4investors.de/nachrichten/bo...&ID=131102
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11