Trading-Stocks.de

Normale Version: Neu registriert? Der NEUE Einsteiger Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

zockerpeter

[Bild: a2611d1015917114-loeschen.jpg]
Hurraaa Erster:firstp:

Ich bin der neue... Dunce-cap

hasi1

Da ist er wieder, der lesende hasi1 der ein männchen ist. Dunce-cap

Fundamentalist

(22.11.2018, 11:51)Auge schrieb: [ -> ]Hurraaa Erster:firstp:

Ich bin der neue... Dunce-cap

Hmm,

Neue fangen beim Dax Tippspiel aber bei 0 an! Biggrin
was ist mit dem Zockerpeter passiert?
(22.11.2018, 20:37)Bucketeer schrieb: [ -> ]was ist mit dem Zockerpeter passiert?

Er hat nur einen Neuen Account.
ok danke
(22.11.2018, 20:37)Bucketeer schrieb: [ -> ]was ist mit dem Zockerpeter passiert?

aller Anfang ist schwer .... aber WIR haben ja Spitzenleute, Herz, was willste mehr Tup
Nabend ich bins 719,
dank aufmerksamen Lesen im "Ursprung" hier gelandet. Ist ja schon ganz schön was los hier.
Ich bezeichne mich selbst als Anfänger, obwohl ich mich schon etliche Jahre mit der Börse beschäftige. Im privaten Umfeld gibt es leider niemanden mit dem ich mich ernsthaft über unsere Passion austauschen könnte. Die modernen Formen der persönlichen Expression sind mir zu persönlich, daher bevorzuge ich klassische Foren.

Meine Interesse an der Börse liegt in der Möglichkeit zur Kaufkrafterhaltung meines Vermögens. Das heisst, ich erwarte nicht schlagartig reich zu werden. Wenn es dennoch passieren sollte, hab ich nix dagegen ;-)
Von daher bediene ich mich hauptsächlich an ETF (long), Aktien (long), Futures (long/short) und halte den Ball möglichst flach. 

Habe viel von euch gelernt, danke dafür. Ich hoffe in Zukunft etwas Beitragen zu können.

P.S.
719 steht symbolisch für die Volatilität der Börse, wenn auch nur selten...
(24.11.2018, 20:27)719 schrieb: [ -> ]Nabend ich bins 719,
dank aufmerksamen Lesen im "Ursprung" hier gelandet. Ist ja schon ganz schön was los hier.
Ich bezeichne mich selbst als Anfänger, obwohl ich mich schon etliche Jahre mit der Börse beschäftige. Im privaten Umfeld gibt es leider niemanden mit dem ich mich ernsthaft über unsere Passion austauschen könnte. Die modernen Formen der persönlichen Expression sind mir zu persönlich, daher bevorzuge ich klassische Foren.

Meine Interesse an der Börse liegt in der Möglichkeit zur Kaufkrafterhaltung meines Vermögens. Das heisst, ich erwarte nicht schlagartig reich zu werden. Wenn es dennoch passieren sollte, hab ich nix dagegen ;-)
Von daher bediene ich mich hauptsächlich an ETF (long), Aktien (long), Futures (long/short) und halte den Ball möglichst flach. 

Habe viel von euch gelernt, danke dafür. Ich hoffe in Zukunft etwas Beitragen zu können.

P.S.
719 steht symbolisch für die Volatilität der Börse, wenn auch nur selten...
na, die Hauptsache ist und bleibt doch, daß es dir bei uns gefällt Tup
Seiten: 1 2 3 4