Trading-Stocks.de

Normale Version: Musikfonds Hipgnosis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Musikfonds Hipgnosis : Musikverrückte Unternehmer erzielen Rendite mit Pophits
Mercuriadis muss es wissen, schließlich arbeitet er seit mehr als 40 Jahren im Musikgeschäft, darunter auch für Virgin Records von Richard Branson. Den Anlegern preist er Musik als ein von der Entwicklung an den Kapitalmärkten völlig unabhängiges Produkt an. Er hat sich auf diesem Gebiet einiges vorgenommen, sein Songrechte-Fonds Hipgnosis soll die Musikwelt aufmischen.

An der Börse kommt das gut an. Die Investoren ziehen bei den Kapitalerhöhungen begeistert mit. Die Hipgnosis-Aktie hat die Corona-Krise sehr gut überstanden und zulegen können. Grund für die Zuversicht bietet das wachsende Geschäft mit Streamingdiensten wie Spotify, Apple Music, Amazon Music oder des chinesischen Technologiekonzerns Tencent.

Habt ihr eine Meinung dazu? Wonder

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u...53268.html
Sorry, ich hatte den Link vergessen Bang Dunce-cap

Honnete

Hübsche Idee, wer es mag, als Beimischung vielleicht geeignet. Würde das eher einordnen wie Kunst oder sogar als alternatives Investment wie Whiskey.