Trading-Stocks.de

Normale Version: Bentley Systems
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erfolgreiches Börsendebüt von Siemens-Beteiligung Bentley

Die Bentley-Aktien schossen am ersten Handelstag am Mittwoch um bis zu 45 Prozent auf 30,99 Dollar nach oben. Zugeteilt worden waren die 12,36 Millionen Aktien zu je 22 Dollar, wie das Software-Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania mitgeteilt hatte. Der Ausgabepreis lag noch über der angehobenen Spanne von 19 bis 21 Dollar.

Die auf Simulations-Software für Infrastruktur-Projekte wie Straßen, Flughäfen oder Kraftwerke spezialisierte Bentley Systems wurde zum Ausgabepreis mit mehr als 5,7 Milliarden Dollar bewertet.


...

https://boerse.ard.de/aktien/erfolgreich...ey100.html