Trading-Stocks.de

Normale Version: Weltuntergang, mal wieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute! wie welt geht mal wieder unter, diesmal sind es nicht die zeugen jehovas sondern die mayas... Irony

Neue Lesart des Maya-Kalenders: Nächste Woche Weltuntergang?
Verschwörungstheoretiker aufgepasst: Das Ende der Welt steht offenbar (wieder einmal) kurz bevor. Wie die "New York Post" berichtet, zirkuliert derzeit eine neue Theorie über den Maya-Kalender auf Twitter.

Demnach wurde der Kalender bislang falsch interpretiert. Laut der neuen Lesart ist der Tag des Jüngsten Gerichts bereits diese oder nächste Woche!


...

Übrigens: Nach der alten Lesart des Maya-Kalenders sollte die Welt laut Verschwörungstheoretikern am 21. Dezember 2012 untergehen. Passiert ist natürlich nichts. Sollten wir also in drei Wochen noch alle Leben, dann werde ich Ihnen eine neue Theorie präsentieren.

...

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-S...44623.html
Wird die Seite Unmoralische eigentlich noch gepflegt?

Diese ganzen Welteruntergänge, daran erinnere ich mich schon bei meinen ersten Schritten im Internet. Hoffe, dass da mal eine dauerhafte Kopie von gemacht worden ist.