Trading-Stocks.de

Normale Version: Wie rasiert ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nonsens wie so oft:
Zur Rasur verwende ich einen klassischen Hobel, mit einer luxuriösen shaving cream in einem Pinsel aus Dachshaar.
Tup
Hatten wir das nicht schon mal? Egal:

Das wichtigste ist den Schaum lange einwirken lassen vor der Rasur. Der Rest ist gar nicht so wichtig. Leider war ich schon lange nicht mehr in Spanien. Der absolut weltweit beste Schaum ist La Toja:

[Bild: espuma-de-afeitado-clasica.jpg]

Bei den Klingen habe ich die Erfahrung gemacht dass die teuren extrem lange halten, vor allem wenn man ab und zu mit einem Tuch in Gegenrichtung abwischt. Die Mach3 von Gilette kosten so 1 bis 2 Euronen (manchmal in Aktion billiger) und halten 2 Monate. Pinsel habe ich zwar, benutze ich aber nie, Hand genügt völlig. Aber eben, ca. 5 Minuten einwirken lassen ist wichtig.

Da man heutzutage ohne Gepäck fliegt kaufe ich manchmal billigere Klingen, die sind aber nach ein paar Tagen stumpf...
Ich benutze Feather Klingen.
Irgendwo aus Thailand, spottbillig und halten ewig.
Neue Klingen lassen mich hie und da mal bluten...
oben elektrisch, unten ohne strom, falls das einer wissen wollte... Redface Irony
machst du auch Hausbesuche?  Wink
(27.04.2020, 23:38)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]oben elektrisch, unten ohne strom, falls das einer wissen wollte... Redface Irony
Unten lasse ich sie mir gern einzeln ausreissen... Irony Dunce-cap
... seit dem ich im homeoffice bin gar nicht mehr, sonst wie cashi Wink
(28.04.2020, 00:45)Ramonet schrieb: [ -> ]Unten lasse ich sie mir gern einzeln ausreissen... Irony Dunce-cap
Daytrader, die kennen das... Happy Happy Happy
(27.04.2020, 23:46)719 schrieb: [ -> ]machst du auch Hausbesuche?  Wink

Du Ferkel.... Happy Happy Happy
Seiten: 1 2 3 4