Trading-Stocks.de

Normale Version: Corona Ausgleichszahlungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Freundin ist selbständig und hat einen Antrag gestellt.
Mehr als eine Eingangsbestätigung hat sie nicht bekommen.

Gibt es hier Selbständige, die schon eine Ausgleichzahlung erhalten haben?
Oder kennt jemand welche, die schon Geld gesehen haben?

Banker

Wenn man selbstständiger Trader ist, hat man dann auch Anspruch aufs Ausgleichszahlungen?
Es gibt auch noch andere Selbständige.
Trader können doch arbeiten....
Ich meine natürlich die, die auch Anspruch haben.
Ich habe letzte Woche einen Bericht über so was gesehen. Selbstständiger Unternehmenr der eine Firma in Rheinland Pfalz und eine andere in Berlin hatte.

Antrag zur selben Zeit eingereicht, in Berlin nach 3 Tagen Geld auf Konto, in RLP nach 3 Woche nnoch Null response.
(27.04.2020, 16:39)rienneva schrieb: [ -> ]Ich habe letzte Woche einen Bericht über so was gesehen. Selbstständiger Unternehmenr der eine Firma in Rheinland Pfalz und eine andere in Berlin hatte. 

Antrag zur selben Zeit eingereicht, in Berlin nach 3 Tagen Geld auf Konto, in RLP nach 3 Woche nnoch Null response.



Berlin hat ja auch genug Geld ... Dunce-cap
(27.04.2020, 16:20)Auge schrieb: [ -> ]Meine Freundin ist selbständig und hat einen Antrag gestellt.
Mehr als eine Eingangsbestätigung hat sie nicht bekommen.

Gibt es hier Selbständige, die schon eine Ausgleichzahlung erhalten haben?
Oder kennt jemand welche, die schon Geld gesehen haben?

kommt wohl auch ganz auf das bundesland an...
Niedersachsen
Ein Bekannter von mir - freischaffender Künstler - hat solch einen Antrag gestellt und relativ kurzfristig eine Auszahlung bekommen. Allerdings mit dem Vermerk 'vorläufige Auszahlung'.
Bundesland Baden-Württemberg. Nutzt Dir bzw. Deiner Freundin wahrscheinlich wenig.
Zitat:Haben arabische Clans im großen Stil die Corona-Soforthilfen für Berliner Kleinstunternehmer kassiert? Laut „Spiegel“ sollen mehrere Anträge auf Adressen von Clans zurückzuführen sein.


https://www.bz-berlin.de/berlin/haben-ar...n-kassiert

Failed State Berlin.
Verstehe da nicht einmal die bescheuerte Frage.
NATÜRLICH haben "die", so wie auch ca. elfendrölfzich andere Kriminelle.

Wir endlos gnädigen Politiker spannen einen "Rettungsschirm" über ganz Deutschland und - huch, Skandal und Sensation... da hüpfen n paar drunter, die es nicht machen sollten/dürfen.

Die sind doch nicht nur blöd! Also die "Clans"...
Seiten: 1 2