Trading-Stocks.de

Normale Version: Depot-Absicherung mit shorts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Noch ist Zeit, über das Wochenende auftretende weitere Kursverluste mit short-Instrumenten abzusichern. Ich habe das gerade erledigt.
Was genau hast du dir zugelegt?
short Zertifikate MC6X3Y
Es hat funktioniert. Der trade hat mir viele viele Scheine Verlust erspart. Jetzt ist wieder Zeit zum Durchatmen und auf neue Chancen zu warten.

Banker

(09.03.2020, 10:10)Lolo schrieb: [ -> ]Es hat funktioniert. Der trade hat mir viele viele Scheine Verlust erspart. Jetzt ist wieder Zeit zum Durchatmen und auf neue Chancen zu warten.

Sehr gut gemacht! Tup
Wollte grad einen Kontrakt ES shorten: Geht nicht, Limit down.
Weiß jemand wie lange noch? Für den Rest des Tages?
Ich nehme der Einfachheit halber Zertifikate, die werden aktuell auch gehandelt, in deinem Fall z. B. PX9LSV
(09.03.2020, 14:07)StockBayer schrieb: [ -> ]Wollte grad einen Kontrakt ES shorten: Geht nicht, Limit down.
Weiß jemand wie lange noch? Für den Rest des Tages?

Bis 09:30 NYC wenn die Spot Märkte öffnen. Dann ist Level 1 circuit breaker zwei Prozent tiefer, also bei 7%, dann gibt es wieder 15 Minuten Pause, auch für den Aktienmarkt.

Du kannst das Future aber über dem Limit traden falls Du einen Gegenpart findest...  Irony
(09.03.2020, 14:15)cubanpete schrieb: [ -> ]Bis 09:30 NYC wenn die Spot Märkte öffnen. Dann ist Level 1 circuit breaker zwei Prozent tiefer, also bei 7%, dann gibt es wieder 15 Minuten Pause, auch für den Aktienmarkt.

Du kannst das Future aber über dem Limit traden falls Du einen Gegenpart findest...  Irony

Danke cubanpete Tup

Ich hab mein Limit mal ganz leicht unter dem aktuellen Preis eingestellt, aber denke, dass ich eh nicht ausgeführt werde Irony
Seiten: 1 2 3 4