Trading-Stocks.de

Normale Version: Bilder in Privaten Nachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es die Möglichkeit bei PN's auch Bilder einzufügen, die man lokal auf dem Rechner hat?
Also so wie wenn man postet?
Entweder e-mail statt PN. Wenn es PN sein muss einen Service benutzen wie https://www.google.com/search?q=free+ima...image+host

Die PN lässt nur externe Bilder darstellen so viel ich das sehe.
Ja so sehe ich das auch und ich behelfe mir auch mit einem externen Service.
Ist aber etwas umständlich, evtl. gibt es ja ein Addon fürs myBB
Jedes zusätzliche Addon lässt mögliche Fehlerquellen wachsen. Zusätzlich kommt das man ja auch Problemlos über Mail Arbeiten kann wenn man unbedingt anhänge Tauschen möchte. Also würde ich lieber davon absehen.
(28.02.2020, 01:57)7rabbits schrieb: [ -> ]Ja so sehe ich das auch und ich behelfe mir auch mit einem externen Service.
Ist aber etwas umständlich, evtl. gibt es ja ein Addon fürs myBB


Ganz leicht geht es hiermit ...  https://picr.de/


jpg einsetzen .. Link kopieren und bei der PM direkt wieder einfügen mit rechter Maustaste.

Past "n" Copy also !!



Ojay
Danke, ich nutze dafür https://de.imgbb.com , geht ohne Anmeldung.

Das war auch nur ein Vorschlag von mir, weil mich dieser Zwischenschritt genervt hat. Hätte ja sein können, das sich die Funktion ganz leicht Aktivieren lässt.
Wenn das nicht geht, ist das kein Problem Smile .
du kannst mir deine nacktbilder auch ganz einfach über whatsapp schicken... Biggrin Biggrin Irony Irony
dann könntest du nie wieder schlafen, vor Neid Biggrin
(28.02.2020, 11:09)atze2000 schrieb: [ -> ]Jedes zusätzliche Addon lässt mögliche Fehlerquellen wachsen. Zusätzlich kommt das man ja auch Problemlos über Mail Arbeiten kann wenn man unbedingt anhänge Tauschen möchte. Also würde ich lieber davon absehen.

Das wäre der Weg in eine Art File-Sharing im Forum. Ich weiß nicht, ob das unbegrenzt was gutes ist.
(29.02.2020, 10:40)Skeptiker schrieb: [ -> ]Das wäre der Weg in eine Art File-Sharing im Forum. Ich weiß nicht, ob das unbegrenzt was gutes ist.


Genau  Tup