Trading-Stocks.de

Normale Version: Öko-Aktien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alternativenergie

California Energy, Magma Power, Alpha Real; Gerresheimer Glas, Draegerwerk, Jenbacher


Ich glaube in Deutschland wird Kohle nicht mehr gefragt sein. Global mag das anders aussehen z.B. Australien ist es ein ganz wichtiger Energieträger.

Lanco

(20.02.2020, 09:52)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Alternativenergie

California Energy, Magma Power, Alpha Real; Gerresheimer Glas, Draegerwerk, Jenbacher


Ich glaube in Deutschland wird Kohle nicht mehr gefragt sein. Global mag das anders aussehen z.B. Ausstralien ist es ein ganz wichtiger Energieträger.

Hm, das wird schwierig. Für die Ökodefinition halte ich es verkehrt, offizielle Quellen zu bemühen, denn die sind alle abhängig.
Und wenn mich z. Bsp. Magma Power auf seine Webseite mit " Magna-Power designs and manufactures innovative and robust high-power DC products for a wide range of applications including industrial processes, defense and research." begrüßt, kann ich davon ausgehen, dass der nächste militärische Konflikt ein bisschen mehr öko wird, falls diese Produkte benutzt werden?

Tut mir leid, da steige ich aus und mache das, was ich kann: Vor der eigenen Türe kehren und nicht nur Freitag Wink

Trotzdem viel Erfolg auf deiner ESG-Reise Tup





LG
Erneuerbare Energie

Ormat Technologies, Vestas Wind Systems, Verbund für die Bereiche Geothermie, Wind- und Wasserkraft

Hier wird es schon hochinteressant!!! Das ist die Zukunft!!!