Trading-Stocks.de

Normale Version: Angeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Angelt hier jemand? bin gerade für den angelschein am lernen Pctap

Fundamentalist

Ich nicht aber ich hab einen Sportboot Führerschein! Ich Karre dich raus du fängst die Forelle Wink
Irony

wird ja langsam unheimlich..

Irony
(18.11.2018, 19:40)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]Irony

wird ja langsam unheimlich..

Irony

Happy
so heute bestanden die angelprüfung, wäre auch peinlich gewesen wenn nicht, 3 durchfaller bei 66 teilnehmern... Irony
(18.11.2018, 17:28)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]Angelt hier jemand? bin gerade für den angelschein am lernen Pctap

Wollte vor Jahren mal den Schein machen. Mein Schwiegervater hatte mir ein Buch überreicht, hunderte von Fragen, die hätte ich alle auswendig lernen sollen.

Hatte damals keine Zeit, wills aber 2019 jetzt endlich mal anpacken, muss vorher aber noch ein oder zwei andere Baustellen zu Ende bringen.
its easy, bekommst zwar bücher ober online kannst du alles durchgehen, ich hab ne woche vorher intensiv "trainiert"...

https://www.angeltrainer.de/

kostet 15 eur für 6 monate...
wenn Anfänger angeln Happy

Porttrader

Hier, Angler mit Angelschein, aber deutlich zu wenig Zeit für dieses schöne und entspannende Hobby.
Seiten: 1 2